[Help]hmod 135 group.txt

03/04/2011 17:27 R0bo7#1
Hallo leute habe da ein problem.

die group.txt macht probleme

ich poste euch jetzt mal die die ich bei version 134 benutzt habe die auch funktioniert hat aber nun bei 135 nicht mehr.

vllt könnt ihr mir helfen...

Code:
headadmin:4[Head-Admin]:*:mods:2
admin:c[Admin]:*:mods:2
modsguard:1[Mod][Guardian]:/ban,/kick,/item,/tp,/tphere,/s,/i,/give,/money,//:vip:1
mods:1[Mod]:/ban,/kick,/item,/tp,/tphere,/s,/i,/give,/money,//,/warn,/protect:vip:1
multi:e[§cV§2I§3P§e][BauArbeiter][Miner]§6:/money,/cc,/flashlight,/magiccarpet,/mc:default
vipunternehmerminer:e[§cV§2I§3P§e][Unernehmer][Miner]§6:/money,/cc,/flashlight,/magiccarpet,/mc:default
vipunternehmerbauarbeiter:e[§cV§2I§3P§e][Unternehmer][Bauarbeiter]§6:/money,/cc,/flashlight,/magiccarpet,/mc:default
vipminer:e[§cV§2I§3P§e][Miner]§6:/money,/cc,/flashlight,/magiccarpet,/mc:default
vipunternehmer:e[§cV§2I§3P§e][Unernehmer]§6:/money,/cc,/flashlight,/magiccarpet,/mc:default
vip:e[§cV§2I§3P§e]§6:/money,/cc,/flashlight,/magiccarpet,/mc:default
guardian:f[Spieler][Guardian]:/help,/sethome,/home,/spawn,/me,/msg,/kit,/playerlist,/warp,/motd,/compass,/tell,/m,/who,/money,/cc,/warn,/kick,/mute,/tp:default
spieler:f[Spieler]:/help,/sethome,/home,/spawn,/me,/msg,/kit,/playerlist,/warp,/motd,/compass,/tell,/m,/who,/money,/cc:default
förster:f[Spieler][Förster]:/help,/sethome,/home,/spawn,/me,/msg,/kit,/playerlist,/warp,/motd,/compass,/tell,/m,/who,/money,/cc:default
Miner:f[Spieler][Miner]:/help,/sethome,/home,/spawn,/me,/msg,/kit,/playerlist,/warp,/motd,/compass,/tell,/m,/who,/money,/cc:default
Unternehmer:f[Spieler][Unternehmer]:/help,/sethome,/home,/spawn,/me,/msg,/kit,/playerlist,/warp,/motd,/compass,/tell,/m,/who,/money,/cc:default
Farmer:f[Spieler][Farmer]:/help,/sethome,/home,/spawn,/me,/msg,/kit,/playerlist,/warp,/motd,/compass,/tell,/m,/who,/money,/cc:default
Bauarbeiter:f[Spieler][Bauarbeiter]:/help,/sethome,/home,/spawn,/me,/msg,/kit,/playerlist,/warp,/motd,/compass,/tell,/m,/who,/money,/cc:default
default:7[Gast]:/help,/sethome,/home,/spawn,/me,/msg,/kit,/playerlist,/warp,/motd,/compass,/tell,/m,/who:default:-1
03/06/2011 19:30 WtFKilla#2
Vill.. Kanns Daran Liegen habe gesehen du hast Commands von Plugins wie Flashlight und Magiccarpet etc drinne vielleicht hast du die Plugins nicht drin... und er will dir damit signalisieren das dort was fehlt...
ist nur ne Theorie...
03/06/2011 19:33 Thaisaiii#3
@Hundekiller die commands sind drinne, als admin können wir sie benutzten
03/06/2011 19:33 Nogrus#4
Ich weiß dass die alte MagicCarpet Version nicht mehr in 135 geht, könnte also wirklich daran liegen.