Problem mit dem Anschluss eines 3 Monitors [eyefinity]

03/04/2011 12:24 J0keR ★#1
Hey Leute ,

ich habe momentan 2 x 23" angeschlossen und wollte mir die Woche den 3 zulegen , aber habe da ein kleines Problem mit dem Anschluss :)

Und zwar kann mir keiner sagen "welchen" Adapter ich mir holen soll.
Und die Vögel die in unserem Saturn arbeiten checken sowieso mal garnichts.

Jedenfalls hab ich ein wenig im Netz recherchiert und bin schonmal soweit ,dass ich weis ,dass ich einen "aktiven Displayport Adapter " brauche .

Das lustige ist , dass es nun 2 varianten gibt . 1 mal den Adapter sprich ganz normal von VGA zu Displayport und einen VGA zu Displayport von dem noch ein USB Stecker abgeht .

Ich hoffe ihr könnt mir sagen ,was ich mir denn nun holen soll .

PS : Falls es irg. was zur Sache tut : Ich versuche das Ganze über eine ATI5850er zum laufen zu bringen.

MfG , j0ker
03/04/2011 12:37 Gordge#2
mach ein Foto von der Grafikkarte, also von den Anschlüssen und poste das bitte
03/04/2011 12:45 Wurzelhüpfer#3
Schick am besten einen Grafikkartenlink.
03/04/2011 12:46 J0keR ★#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist zwar die 5870er, hat aber die gleichen Anschlüsse und ich spare mir das Handy zu suchen ^^

/edit : Hier noch der gewünschte Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

/edit 2 : Meint ihr , dass ich mit der 5850er+6gig Ram +i7 860er genug Leistung erziele um WoW ruckelfrei , aber dennoch auf
"Ultra" (sprich alles maximal ) laufen lassen kann ? Natürlich kann ich ein paar Einbußen in kauf nehmen ,also wenn ich Schatten oder so runter schalten sollte ^^ .
03/04/2011 13:13 Gordge#5
der hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

du solltest aber vorher mal prüfen, oder die Karte wirklich 3 Bildschirme versorgen kann.
03/04/2011 13:28 J0keR ★#6
Danke dir vielmals . Ich werde mir jetzt den Adapter holen und mit dem Bidlschirm eines Freundes testen !

Danke nochmals ;)

MfG