2010er Client hack

03/04/2011 10:07 Freeze#1
Hallo Leute,
ich spiele immoment auf LederionMt2 (noch nicht so bekannt), der Server hat den 2010er client und wollte gerade meinen "alten" 1-hit-hack "an" machen logge mich ein und sehe meinen Charakter nicht mehr kann mir mal ebend einer den 2010er client hack den link dazu schicken danke.
gebe THX für den der mir link schickt ^^
03/04/2011 15:05 SelGomez™#2
Unnötig :facepalm:
05/12/2011 07:42 killerjey1997#3
selber machen O.o