[Black Ops] Brauche Hilfe...

03/03/2011 20:28 iNuke'#1
Hey,
Habe mehrere Fragen... Die erste: Um Black Ops flüssig spielen zu können was bräuchte ich da? (Prozessor + GraKa)

Und die zweite: Wenn ich Black Ops zocken will, würde dann dieser Prozessor für eine gute GraKa reichen? Bzw. Welche GraKa würde er max. halten und würde es reichen damit es flüssig läuft..?

Prozessor: AMD Athlon(tm) 7750 Dual-Core Processor 2.70 GHZ
Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB (3,50 verwendbar)
Win 7 - 64 bit

Hier die Grafikkarte für irgendwelche "Anregungen"
Grafikkarte (GraKa): ATI Radeon 2100 (Shader 2.0)

Mfg,
WhiteShadowX7
03/03/2011 20:40 Kifkat™#2
Also ne neue GraKa brauchst du aufjedenfall!
Mit Prozessoren kenne ich mich nicht so gut aus
Ich würde dir einen Nvidia Geforce 9800GT mit 1GB Speicher empfehlen ich habe auch so eine und komme sehr gut zurecht!
03/03/2011 20:53 iNuke'#3
Wv kostet die denn? :o und würde die mit meinem Prozessor laufen?
03/03/2011 20:54 SormCDV#4
da die Core2Duos und die Core2Quads einige Probleme mit BlackOps haben, solltest du
sicher einen i3/i5/i7 kaufen, oder einen PhenonII X4..
dazu noch eine radeon 5770 zum Beispiel

edit: Es lohnt sich bei dir nicht nur die Graka aufzurüsten, wenn schon dann auch noch ne neue CPU, weil die wird wohl probleme mit dem perfekt *hust hüstel* optimierten Black Ops haben.
03/03/2011 20:57 iNuke'#5
Aber wv kostet das? :o
Ich bin auch nur 13 ;)
03/04/2011 12:30 lalalala2#6
Graka reicht nicht, der rest schon
03/04/2011 15:06 SormCDV#7
naja eine 5770 ist so um die 100€..
mal sehen ob es auch mit dem x2 athlon geht....
03/04/2011 18:25 iNuke'#8
Also.. Ich habe bald Geburtstag und meine Mum meinte das sie mich dahingehend mit 250 € unterstützen würde ;)
Würden 250 € für einen neuen Prozessor und eine neue GraKa für das flüssige spielen Black Ops' reichen?
03/04/2011 18:30 Wurzelhüpfer#9
Ja, würden reichen. Da du einen AMD Athlon(tm) 7750 Dual-Core Processor 2.70 GHZ Prozessor hast und der einen AM2 Sockel hat, der auch schon ziemlich alt ist, gibt es nicht gerade eine große Auswahl an Prozessoren für dich.

Würde dir empfehlen lieber nochmal 300€ zu sparen dann bekommst du gleich einen neuen sehr guten Zocker-PC.

Ansonsten:

Prozessor: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grafikkarte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie schon gesagt, rate ich dir lieber einen neuen PC zu kaufen.

Hier ist ein Beispiel PC:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dort sind alle Einzelteile zusammengefügt. Entwieder hast du die option ihn selbst zusammenzu bauen wobei du dir 70€ sparst, oder du lässt es so und er wird dir zusammengebaut was allerdings die 70€ mehr kostet sprich 596,00€. Das wäre zum Beispiel ein gut geeignetes System zum Zocken. :)

MfG
03/04/2011 18:39 iNuke'#10
@£aw Ist der Prozessor den du gepostet hast auch wirklich gut? Kenn mich damit nicht so ganz aus und der kostet nur 50€ -- klönnte ich damit Black Ops flüssig zocken?
Und wenn ich mir die Bieden holen würde, dann würde es auch alle klappen auf mienem Rechner?

Neuer Rechner geht leider nicht. Also schon außer frage^^
03/04/2011 19:38 Wurzelhüpfer#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Prozessor ist der beste für deinen Sockel, allerdings nicht der beste für das Spiel.

Dagegen ist die Grafikkarte schon optimal fürs Zocken.

Nur der Prozessor, naja. Ist halt ein alter AM2 Sockel, wo nichts besseres drauf passt.

MfG

Habe mich versehen, gibt einen um einiges bessere, der kostet natürlich auch dementsprechend:

Prozessor: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - 100,00€

Quote:
Grafikkarte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - 100,00€

Quote:
Das wäre jetzt das beste. :)

MfG