Ich habe den Shop gestern das erste Mal benutzt um Diablo 2 Keys zu kaufen.
Die Zahlungsmöglichkeiten sind sehr umfangreich und über PayPal ist das Ganze dann auch sehr gut übern Tisch gegangen.
Die Lieferung der Keys erfolgte sehr schnell! Die Keys waren nach 5 Minuten da!
Soweit alles okay...
Nur leider sind die Keys nicht funktionsfähig! Ich habe versucht jemanden über den Live-Support Button zu erreichen (welcher als Online angezeigt wurde), jedoch ohne Erfolg. Ich sollte dann eine Nachricht mit meinem Problem hinterlassen, habe aber bisher noch keine Antwort erhalten!
Ich habe mir bevor ich diese Keys gekauft habe ein wenig in den Kundenbewertungen umgesehen und habe gesehen das dort fast ausschließlich Positive Feedbacks waren.. abgesehen von ein paar neutralen.
Nach dieser Bestellung wollte ich ein negatives Feedback abgeben, welches ich dann abgeändert hätte, falls ich dann doch noch einen Satz funktionierende Keys bekommen und musste feststellen, dass mein negatives Feedback dort nicht angezeigt wird.. Das erklärt warum dort nicht ein einziges negatives Feedback zu sehen ist..
Ich melde mich die Tage noch.. mal sehen wie die Sache weiter geht
Edit:
Habe mich ein paar Tage mit Blizzard herumgeschlagen und nun die Keys auf meinem Battle.net Account registriert.
Vom Shop jedoch bisher keine einzige Email oder Rückmeldung in anderer Form erhalten. Ich werde also nicht noch einmal etwas über diesen Shop bestellen und rate auch dringend davon ab..
Davon abgesehn macht mich skeptisch, dass negative Bewertungen nicht in die Statistik mit einfließen.. das ist echt unterstes Niveau.