Selbst gemachtes Programm

03/03/2011 19:55 Masterscripter#1
Hey,

ich und ein Freund haben mal ein Programm gemacht, dass eure Youtube Videos promotet. Damit das funktioniert brauchen wir aber erstmal Tester. Wäre nett, wenn sich hier welche finden ließen. Programm ist im Anhang und Homepage zur erläuterung ist auf meinem Profil.

Viel Spaß

Ach hier noch der Virustest :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/03/2011 20:13 8976541#2
350kb? Lade lieber mal ein VT der Datei hoch, nicht dem gepackten Archiv.
03/03/2011 20:23 Nonilol#3
Ich werds mal testen - melde mich dann zurück ;)
03/04/2011 14:04 Masterscripter#4
Okay danke =) Also wenn ihr ein Video hinzufügt, müsst ihr das Programm dann nochmal neu runtelraden weil wir das nur jeden Tag aktualisieren. Wir haben noch keinen Patcher. Weiß jemand wie das in Autoit geht? Oder Vielleicht auch Visual Basic. Die Dateien sind auf nem Ftp Server hochgeladen
03/04/2011 16:56 guapopaul#5
Öhh wasn das? Öffnet nen Webbrowser, mehr aber nicht.
03/04/2011 17:01 anonymous-f4h279#6
Das Programm ist mit AutoIT geschrieben und enthält keine Viren.
03/08/2011 14:32 Masterscripter#7
Neuer Version vom Programm ist draußen...Ist nun auf der Homepage erhältlich und da erfahrt ihr auch mehr dazu. Homepage ist auf meinem Profil
03/08/2011 20:09 AiHaibara™#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die starter.. denke nicht, dass es ein virus ist, probiere es testweise mal aus.
E: Also,
erst kommt die meldung "dieses video wurde vom benutzer entfernt" und dann kommt anscheinend ein video von ihm, was GANZ ZUFÄLLIH nicht entfernt wurde --> er will selber nur klickst ,also nicht benutzen.
MFg
03/09/2011 07:55 SCORNI#9
Wenn ich es richtig verstehe dann ist dies meine Theorie:

Man soll ein Link von einem Youtubevideo in das Programm eintragen und sich das Video dann darüber angucken. Dabei habe ich nach 5 sekunden benutzen 5 mängel.

-Internetexplorer, der ist viel zu langsam
-Fenster lassen sich nicht mehr schließen
-Fenster viel zu klein
-Will nur klicks auf YT
-Wieso soll man die über dass Programm gucken wenn sowieso den Link vom Video aus dem viel schnelleren FireFox kopiert hat? Dann kann man´s doch direkt im FF glubschen.
03/10/2011 13:20 AiHaibara™#10
Damit sollte man mehrere views kriegen.

aber der einzige der mehr views kriegt, ist er. !
03/11/2011 17:32 Masterscripter#11
Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, dass ich das nur gemacht habe, damit man Coins durch schauen der videos bekommt? Anscheinend nicht. Habe jetzt meine Videos entfernt. Habe das nur getan um das ganze anzukurbeln. Sorry, wenn ich helfen wollte. Hoffe ihr benutzt es jetzt hab ja jetzt meine Videos entfernt. Das war echt nich meine Absicht.
Das Programm wird übrigens alle 24 Stunden aktualisiert, also solltet ihr es jede 24 Stunden neu downloaden, da ich noch kein Patcher habe. Wer mir einen Patcher empfehlen kann, kann mir ja schreiben =)

Ach und was das Programm angeht, das werde ich nochmal überarbeiten. Danke für die Kritik....

-Neues Update
-patcher ist jetzt dabei und funktioniert
03/12/2011 09:03 derpo#12
Das Programm sieht nicht so aus, als ob es etwas machen würde...
Erst kommt : "Das Video wurde vom Benutzer entfernt"
Dann werden irgendwelche Musikvideos gestartet...
03/12/2011 10:54 Masterscripter#13
Vielleicht liest du dir mal das durch, was auf der Seite steht. Alle 20 Sekunden kommen neue Videos und dadurch werden Klicks auf den Videos gutgeschrieben. Du kannst dein Video hinzufügen und dann bekomm es dadurch auch klicks. Jedes mal, wenn du ein Video schaust, wird dein Video auch einmal gesehen. So ist das Prinzip.

Und außerdem gibt es eine neue Version von dem Programm auf der Seite. Die solltest du dir unbedingt downloaden.Die alte ist nich mehr gut.
03/12/2011 12:20 Hackerfreak1#14
Achso jetzt verstehe ich es :D

Du hast ein prog. gemacht wo man seine Vids* URL reinstellen soll , und wen das jeder macht, kommen da n paar zusm.

Wen man das prog dan startet , schaltet er Automatisch im Keine ahnung wv sekunden die Vids durch und dardurch bekommen ALLE mehr klicks .

Was das bringen soll ... Keine Ahnung
03/12/2011 12:41 Masterscripter#15
Naja das treibt die Videos in dem Ranking von youtube hoch. Beispielsweise du hast ein Video und willst , dass es viele Leute sehen. Dein Video steht aber gaaanz weit hinten, weil es nur 20 klicks oder so hat. Damit gibste deinem Video einen Schub und es erscheint weiter oben und erscheint weiter in den Suchergebnissen insgesammt.