Frogster verklagt elitepvpers

03/17/2011 04:56 magic_mike#1951
WTF is Frogster
03/17/2011 07:40 Klickboy#1952
nimmt E*pvp mit dem elite*gold kein Geld ein ?
dachte immer das man als Premium spezielle vorzüge hat ,
wie z.B "Hacks" oder so.

klärt mich auf^^

lg Klickboy
03/17/2011 10:07 XDC1337#1953
Hallo Community,

Ich muss zugeben maßlos enttäuscht zu sein.

Ich finde Communityarbeit sehr wichtig. Zudem geht Sie ja auch den Spieleherstellern zur Hand.

Es werden UI Modifikationen erstellt, Tips verteilt und Strategien veröffentlicht.

Ich finde die Publisher sollten Hand in Hand mit der Community arbeiten anstatt gegen Sie.

Es gibt kein besseres Marketing, Hilfeanlaufstation oder Support als in Comms...

Ich wäre gerne bereit falls Interesse der Commmunity und natürlich auch der Spieleherstellern eine Schnittstelle zusammen mit einigen Leuten zu bieten.

Was ist Eure Meinung dazu Comm???

Gruß XDC

P.S. Falls Post schon so ähnlich vorhanden, bin nicht alle Seiten durch gegangen, da grad aufm Weg in die Arbeit...
03/17/2011 10:11 Gegner92#1954
Quote:
Originally Posted by Sprotzel View Post
Viele schreiben hier das wir die Mehrheit sind von den Usern her...

An dieser Stelle muss man anmerken dass vor Gericht keinesfalls irgendetwas durch abstimmen etc entschieden wird sondern lediglich die Fakten und zwar ob was ausreichendes vorliegt oder nicht.

Ihr User habt im Moment überhaupt gar nix in der Hand da ich nicht glaube das Frogster die Klage auf Grund von eurer "Mehrheit" zurücknimmt...

Auch die Banner (die ich schon schön finde, so ists ja nicht) bewirken an sich nichts.
Es bleibt nur zu hoffen das von Anfang an festgestellt wird das sie nichts in der Hand haben (so wird es auch sein vermute ich mal).

Gruss Sprotzel
Ich habe zwar nix mit Frogster zu tun und kenne es nicht einmal, aber so etwas finde ich ja wirklich unter alle Kanone.... Als erstes etwas mit Elitepvpers machen wollen und sie dann verklagen?!?!
Und zu Sprotzel, nicht nur einer kann was machen, aber wenn sehr viele aus Elitepvpers etwas schreiben, dann kann das auch Frogster an den Kragen gehen! Denn sie verlieren viele Mitglieder du so eine Aktion!
Ich finde es schade, dass sich Frogster nicht HIER im Forum dazu äußert!
03/17/2011 11:43 .Stefan#1955
Die Banner simbolisieren ja nur ,dass wir zusammenhalten.
03/17/2011 11:49 Aladin™#1956
Wenn Wir Zusammen Halten Wird Es Was Ausserdem So Wie Lowfyr
Es Erklärt hat könen die ja garnix nachweisen also was wollen die den ;)
Und Wenn sie sagen wir sollen den bereich wegnehmen weil wegen ™ und so dann machen wir aus Runes of Magic = Rules of Magic da können sie nix mher sagen da es derens ™ nich namens klau ist xD Also Alle Zusammen WIR PACKEN DAS :D
03/17/2011 12:07 .Stefan#1957
Quote:
Originally Posted by Aladin™ View Post
Wenn Wir Zusammen Halten Wird Es Was Ausserdem So Wie Lowfyr
Es Erklärt hat könen die ja garnix nachweisen also was wollen die den ;)
Und Wenn sie sagen wir sollen den bereich wegnehmen weil wegen ™ und so dann machen wir aus Runes of Magic = Rules of Magic da können sie nix mher sagen da es derens ™ nich namens klau ist xD Also Alle Zusammen WIR PACKEN DAS :D
Jo, und wir halten ja alle zusammen .
03/17/2011 12:43 nina4u#1958
epvpers ist die größte hacker scammer und betrüger plattform !!!

Guckt euch die Dekaron section an und die admins machen ein scheißdreck gegen die ganzen scammer
03/17/2011 13:48 checker0899#1959
wenn du für 1e stunde adim wärsch würde das forum unter gehen!! leite mal so ein forum!!! des is schwerer als du denksch also von da her: weiter so wir packen das!!!
03/17/2011 14:10 Ghanior#1960
ELITEPVPERS 4 LIFE :)
Wir packen das so oder so Jungs, Frogster verärgert ja damit auch seine eigene Spielerschaft =) Ausserdem sind sie garnicht im Recht ...
Ich werde das an alle meine Gamer-Freunde schicken und ihnen sagen sie sollen auch an Frogster schreiben =) ich kenne viele die RoM spielen und Elitepvpers Fans sind=)
03/17/2011 15:51 Only~Real#1961
Richtig.
wir haben ja nichts illegales getan
03/17/2011 16:30 AQUILA-OF-BOSPORUS™#1962
Elitepvpers hat KEIN Grund sich vor irgendetwas beschuldigen zu lassen in jedem board rule steht ganz groß geschrieben dass das nur ein Forum ist und Sie dafür nicht beschuldigt werden können wenn "fail" User irgend einen Unsinn macht.

Naja ich wünsche Epvp Viel Glück auch wenn wir das schon in der Tasche haben. :P

MFG

Vegetto
03/17/2011 18:13 .1Hit.#1963
Die Wisotzki Group leistet sehr gute Arbeit muss ich sagen!
03/17/2011 19:10 dariusff123#1964
ICH SAG NUR


FÜR EPVP

EPVP HAT UNS NIE IN STICH GELASSEN ALSO WERDEN WIR DAS AUCH NICHT TUHEN :rtfm::rtfm::rtfm:
03/17/2011 19:12 m4iikx3#1965
Schlecht. ):