@Aryo
Schöne Sig <) Wärs kein Bass, sondern ne Gitarre, würd sie aussehn wie meine o.o
Naja btt: Ich erzähl mal bissl, ohne dieses thread durchzulesen, davon:
Loong ist noch ein recht neues MMOPRG, mit den klassischen features(pets, reittiere, skills, stats etc.). Es hat eigtl. nichts sonderlich anderes, was es von anderen unterscheidet. Das einzige was ich bemerkt habe waren diese 2 Dinge:
1. Asiatischer look mit Mondblumen, bunte farben und überall solche Zeichen, die mit Pinseln an Wände gezeichnet sind. Ich find es sehr schön gemacht und man sieht, dass auf die asiatische athmosphäre am meisten wert drauf gelegt wurde.
2. Etwas Negatives am Spiel: Die Mobs dauern später einfach EWIG. Man macht ein Doppelklick drauf und man wartet mal eben 30 sek bis das Vieh endlich tot ist. 30 Sek sind im Leben eines Gamers ja ne ewigkeit^^ Gleicht zwar ein wenig aus mit den vielen EP, die man davond ann bekommt, aber mich hats leider zum aufhören verleitet, da ich lieber viele kleine mobs kille, als ein fettes vieh.
Also muss jeder für sich selbst entscheiden. Wer auf den Look von Metin2 steht, wird auch Loong mögen, da es halt auch eher chinesisch gestaltet ist. Man sollte halt nicht zuviel erwarten.
@Threadersteller: Wäre vllt gut wenn du ne eigene Meinung udn Informationen in den ersten Post bringst, oder meine Infos einfach reineditierst^^