Fußball Tuturials ?

03/03/2011 18:53 Instead'#1
Huhu, kennt wer Tuturials für Fußball?
Also ich meine Tuts wo erklärt ist wie tricks gehen, wie man guter Mittelfeld Spieler würd oder wie man nach vorne durchdringt.
Es sollten keine Videos sein sondern Tuturials.

Bitte keine Post die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Spam -> Reported.
Hilfreicher Beitrag -> Thanks.
03/03/2011 18:58 Inѕane#2
das sind dann weniger tutorials sondern taktiken die du im spiel anwenden kannst. aber die funktionieren nur im team. du kannst ja mal nach taktiken googlen oder schau dir fußball spiele von profis an, da kannst du auch viel lernen.

auf fußball-training.org kannst du dir Trainingsmethoden, Techniken, Taktiken, Konditionstraining, Aufwärmübungen ansehen.
03/03/2011 19:11 *Anima*#3

Einfach mal google benutzen zb : Fussballtricks Tutorial.
03/03/2011 19:36 guapopaul#4
Fußball Verein? Du wirst nach einiger Zeit schon Tricks lernen ohne dir Tutorials durchzulesen... Mach erstmal ein bisschen einfachen Hochhalten. Wenn du das kannst, hast du wenigstens schon die Grundlagen bzw das Feingefühl für den Ball. Ich kann mir echt schwer vorstellen dass du anhand von Tutorials Fußball lernen kannst!
03/03/2011 19:45 Instead'#5
Ich wills nicht lernen!
Ich will mich verbessern.

Ich kann Fußball eig. recht gut nur an meine Freunde komm ich nicht ran.
03/03/2011 19:54 Inѕane#6
Quote:
Originally Posted by Instead' View Post
Ich wills nicht lernen!
Ich will mich verbessern.

Ich kann Fußball eig. recht gut nur an meine Freunde komm ich nicht ran.
dann sind taktiken wohl nicht das passende, denn diese funktionieren nur im team. wenn du deine freunde beeindrucken willst oder dich mit ihnen stellen willst dann lern tricks für den einzel/zwei-kampf. gibts auch viele videos wo dir tricks genau erklärt werden.

und dann üben, üben, üben :D
03/03/2011 20:16 KnochenbrecheR™#7