alsoo verkaufe level r acc Bin level 70
Führescheinelite .alles Gold kein sillber
Misionen - alles Gold nicht Silber
Rating -1700
Rating ist egal das kann man schnell bei kriess renen machen
habe Bmw GTR volll
habe Morello Voll
Eigendlich habe ich alle autos mit Rp und 1 auto mit gp
Da es jetzt schwer an die autos zu kommen wegen dem neuen Patch ist der acc top für anfenger oder die mal gebannt worden sind !
ich habe/ 100 rp und/ 100 exp doppler/Öl%10 / Grip 7.5 100 stück
ich habe noch mehr aber wir könnten über skype weiter reden Bitte mit Mikro hir mein adresse otazzzzz1 oder schreibt mich an =) und ich will nicht mehr alls 60 euro und ich bin fiar kein facker oder sonst was =) Und es kann Sofort her gegeben werden allso und der acc schuldet keinem was oder mit jemanden gestriten nein der acc hat ein guten ruff heute Genau den 03.03.20011
Führescheinelite .alles Gold kein sillber
Misionen - alles Gold nicht Silber
Rating -1700
Rating ist egal das kann man schnell bei kriess renen machen
habe Bmw GTR volll
habe Morello Voll
Eigendlich habe ich alle autos mit Rp und 1 auto mit gp
Da es jetzt schwer an die autos zu kommen wegen dem neuen Patch ist der acc top für anfenger oder die mal gebannt worden sind !
ich habe/ 100 rp und/ 100 exp doppler/Öl%10 / Grip 7.5 100 stück
ich habe noch mehr aber wir könnten über skype weiter reden Bitte mit Mikro hir mein adresse otazzzzz1 oder schreibt mich an =) und ich will nicht mehr alls 60 euro und ich bin fiar kein facker oder sonst was =) Und es kann Sofort her gegeben werden allso und der acc schuldet keinem was oder mit jemanden gestriten nein der acc hat ein guten ruff heute Genau den 03.03.20011