Frage zu Norton

03/03/2011 13:49 SawBlue™#1
Hallo jeder kennt bestimmt Norton Firewall/Antivirprogramm
hätte da mal eine Frage
und zwar die Norton Testversion ist bei mir abgelaufen d.h. das Programm bringt mir nichts mehr habe mir nun Kaspersky gekauft und der sagte ich soll Norton deinstalliern nun geht das nicht zum deinstalliern :(
weiß jemand wie man Norton deinstalliert?
Greetz
03/03/2011 14:00 P-a-i-n#2
Hab Norton auch einfach deinstallieren, sonst lösch mal von Hand, löschen und danach den CCleaner durchlaufen lassen.
Nortonpad(Win7)
C:\Program Files (x86)\Norton AntiVirus
03/03/2011 14:05 SawBlue™#3
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
Hab Norton auch einfach deinstallieren, sonst lösch mal von Hand, löschen und danach den CCleaner durchlaufen lassen.
Nortonpad(Win7)
C:\Program Files (x86)\Norton AntiVirus
mit welchem Programm?
danke schonmal
03/03/2011 14:21 prustel#4
Hier mal lesen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist das eigt. echt so schwer mal zu googeln?
Eine Sekunde und du findest 10000Antworten, wo bestimmt eine richtige bei ist.
Dein 1. Fehler lag schon dabei, Norton überhaupt zu installieren.
03/03/2011 14:34 SawBlue™#5
1. Danke habe schon in Google gekukt meine Frage war nicht ob es geht sondern wie :)
2. Ich habe meinen Win7 PC gekauft und das war schon drauf ;)
03/03/2011 15:12 P-a-i-n#6
Kannste auch so machen gehst auf Computer dannoben in der Leiste auf "Programm deinstallieren oder ändern" schaust ob da Norton gelistet ist und löscht es.

Sonst wie gesagt in den Norton ordner gehen alles löschen danach den "CCleaner" runterladen und den durchlaufen lassen, leert die Cache u.s.w
03/03/2011 17:53 prustel#7
Was war an meiner Aussage so schwer zu verstehen?
Ich könnte mich jetzt auch 10 Minuten hinsetzen und dir die Lösung raussuchen, aber das kannst du doch wohl auch selber, oder?
Bei Google findest du genügend Leute die das selbe Problem haben/hatten und das wird auch erklärt WIE man es löscht.