Hallo, ich habe die Sufu schon genutzt und auch einiges zu dem Thema gefunden aber keine passende Antwort also frage ich hier noch einaml und hoffe jmd. kann mir helfen.Ich habe mir vor ein paar tagen mit Novos-easy-WoW einen Privatserver gemacht und es hat soweit auch alles funktioniert aber jetzt wollte ich mir eine eigene Waffe mit WoW-v.de erstellen aber wenn ich sie eingebatch habe und im spiel geaddet habe und mit ihr angreifen wollte stand da immer "Nahkampfwaffe muss angelegt sein" aber nur bei spells wie Finstere stoß Autohits gehen dann habe ich gegooglet und gelesen das man Unbenutzte Waffen ids benutzten muss die aber trotzdem schon in der Datenbank von WoW sind jetzt kann ich zwar spells mit meinen Waffen machen aber die Display id der waffen die ich mir bei Buffed.de rausgesucht habe stimmt nicht mehr wenn ich mir zb.Frostmourne als Display id suche und eine schon vorhandene aber nicht benutzte Entry id nehme sieht die waffe im spiel total hässlich aus kann mir bitte jmd helfen das zu beheben? :(