KalOnline PServer

12/10/2007 17:55 Depus#1
Hallo ich habe eine frage und zwar kann mir einer weiter helfen? Ich breuschte eine anleitung für ein Privat KalOnline server aber nicht wie die anderen sondern nur für Hamachi gibts hir jemanden der sowas kennt oder hat?!? were echt cool am besten were eine Guide mit den entsprechenden tools ;) ich bedanke mich schon mal für alle informationen

(Ich habe auch gesucht ob es sowas enliches schon gibt aber habe leider nix gefunden)

(Edit) Naja wen auch antwochten kommen würden dan werre die sache noch cool aber so naja ich weiß nicht aber ihrgend wie kommt da nix vl kennt auch keiner was davon? und bin hir falsch? oder ich habe keine Gedult :D oder auch beides lol naja wie gesagt werre cooler wen jemand was phosten würde ;)
01/01/2008 04:01 Master14h#2
mich würde es auch gerne interessieren wie man einen p-server von Kal macht da ich auf 5 verschieden zocke und immer neue am ausprobieren bin und gerne den ultimativen server machen möchte,auf jedenfall versuchen.
01/03/2008 05:46 Stylez#3
geht mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da ist ein sub forum für kalonline mit vielen guides und viel mehr wie man kalserver erstellt

ps: die ****** stehen für r a g e z o n e ohne freizeichen
01/03/2008 16:33 xymox02#4
hier ein privat server :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/19/2008 10:07 BoXxX#5
für alle die die suchfunktion nich benutzen können -.- :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/27/2008 11:56 hnzck#6
gibt nur ein problem: Links gehn nimmer kann die vll. jemand neu uppen ?