Flyff stürzt beim Starten ab.

03/02/2011 19:39 Diablo_#1
Guten Abend,

ich habe seit gestern ein Problem. Ich habe Flyff ganz gewöhnlich gestartet und nach GameGuard schließt sich das Spiel ohne Fehlermeldung, oder Error.txt.

Was Google ausspuckt habe ich alles schon probiert. Meinen PC habe ich auch formatiert und Vista neu aufgespielt.

Was habe ich bisher gemacht?

-Laptop neu gestartet
-Flyff x-mal neu installiert (von der offiziellen Website)
-Flyff.a gelöscht sowie den GameGuard Ordner und die Datei GameGuard.des
-Den Flyff Ordner woanders hin verschoben
-Laptop neu aufgesetzt
-GameGuard sowie DataSub Dateien gelöscht und von einem anderen PC geholt wo es klappt
-AV System sowie Firewall ausgeschaltet
-Im "Themes" Ordner den Ordner "German" in "English" umbenannt

Ich glaube das war's. Alles vergebens. Kann mir irgendjemand helfen? Das Problem tauchte von einem Start auf den anderen auf. Keine Ahnung wieso.

Ich vermute das GameGuard spackt aber ich bin mir nicht sicher. GameGuard habe ich auch manuell aus der Registry gelöscht..

Nichts klappt. Ich bitte um Hilfe.

MfG Diablo_
03/02/2011 19:40 Ceddy13#2
Ich gehe davon aus das du offi meinst ,
Startet offi , dann bekommts keine rückmeldung und dann kackts ab :3?
03/02/2011 19:49 Diablo_#3
Quote:
Originally Posted by Ceddy13 View Post
Ich gehe davon aus das du offi meinst ,
Startet offi , dann bekommts keine rückmeldung und dann kackts ab :3?
Guten Abend,

ja tut mir leid, ich meine natürlich Offi. Bei mir kam immer "Flyff Keine Rückmeldung" aber nach ein paar Sekunden ging das weg und Flyff startete.

Jetzt ist es so wie du beschrieben hast.

MfG Diablo_
03/02/2011 20:04 .αяσмα#4
Am besten deinstallieren und neuinstallieren.
Hat bei mir auch immer geklappt.
03/03/2011 14:27 Diablo_#5
Quote:
Originally Posted by .αяσмα View Post
Am besten deinstallieren und neuinstallieren.
Hat bei mir auch immer geklappt.
Guten Tag,

manchmal zweifel ich echt an der Intelligenz mancher Leute hier. Wieviel hast du von meinem Anfangspost gelesen? Die Überschrift?

Ich habe Flyff mehrmals neu installiert. Bevor noch jemand fragt, JA auch die Registry gecleaned und von der offiziellen Seite runtergeladen.

Ich habe nun nochmal geguckt und es wurde eine Error Datei angelegt.

Code:
2011/ 3/ 3   13:55:22   nProtect GameGuard : Dies ist eine fehlerhafte Installation des Game Guards. Lösche deinen GameGuard Ordner in deinem FlyFF Verzeichnis und starte das Spiel erneut.
Google hat natürlich 1000 Antworten zu dem Thema aber nichts hat geholfen.

MfG Diablo_

/Edit:

Es klappt nun. Für andere die das lesen ist das hier vieleicht die Lösung.

Ich habe meinen Laptop nochmals neu aufgesetzt jedoch vorher den Flyff Installer auf einen USB Stick gezogen. Dann, nach dem Neu-Aufsetzen habe ich kein AV Programm installiert sondern Flyff direkt installiert.

Ob man es so umständlich machen muss weiß ich nicht. Allerdings hat irgendwas GameGuard nicht richtig ausführen lassen.