Wie?

03/02/2011 17:55 Little-byte#1
Wie entferne ich Folgende Attacke SwordAtkStrongState_PlasmaSword.

Was ich damit meine ist wenn ich die maustaste länger gedrückt halte.

Kommt ja Strong cut.

Den möchte ich vollkommen entfernen.
03/02/2011 18:08 Lex-#2
keine ahnung sry ^^
aber ich würde mal Motte per pn fragen
sie hat vieles erreicht in sachen waffen moding oder wie man das nennen mag ^^
03/02/2011 18:33 .seizure™#3
Wieso möchtest du den entfernen? halt die maustaste einfach nicht gedrückt
03/02/2011 19:05 Little-byte#4
Quote:
Originally Posted by J3sus0n3xt4sy View Post
Wieso möchtest du den entfernen? halt die maustaste einfach nicht gedrückt
Weil Sushikey mit mir an einem katana hack arbeiten wir brauchen nur noch den skin und wir wollen strong cut nicht in countersword heavy verwandeln. Weil die shops hack nix außer GL bitten!
03/02/2011 19:24 PlayerX9992#5
Ich glaub wenn du es komplett entfernen willst musst du es aus dem Resource Löschen
03/02/2011 19:34 Little-byte#6
Sushikey erarbeitet alles mit cheat engine o.o.

Da ja diese niboddo.scn niboddow. blabla bla nen crashreport veruhrsachen und sushi nix findet frage ich hier :)

und in den neueren hacks sieht mans nur aber im lincense fall ist es normal bat und lincensiert auch eine bat.

Im unseren fall wollen wir das aber so hinkriegen das:

Unser hack in der lobby geöffnet wird dann ein häckchen machen muss dann schließt er sich und eh vula haben wir aus dem ps ein katana gemacht :(
03/02/2011 19:38 PenGuin :O#7
Quote:
Originally Posted by Little-byte View Post
Weil Sushikey mit mir an einem katana hack arbeiten wir brauchen nur noch den skin und wir wollen strong cut nicht in countersword heavy verwandeln. Weil die shops hack nix außer GL bitten!
Fürs Katana musst du genau eine Value ändern.
03/02/2011 19:43 Little-byte#8
Quote:
Originally Posted by PenGuin :O View Post
Fürs Katana musst du genau eine Value ändern.
Also attack haben wir ja schon nur uns fehlt Skin und ebend das enfernen dieses strong cut
03/02/2011 19:47 .seizure™#9
Dude, du brauchst den strong cut doch garnicht dazu entfernen.
Wie PenGuin sagte müsst ihr nur eine value ändern, und falls ihr die nippondo attacks haben willst musst du ganz genau wissn was du zum ändern brauchst
03/02/2011 19:48 PenGuin :O#10
Quote:
Originally Posted by Little-byte View Post
Also attack haben wir ja schon nur uns fehlt Skin und ebend das enfernen dieses strong cut
Das ist alles in einer Addresse vereint.
03/02/2011 19:52 Little-byte#11
Quote:
Originally Posted by J3sus0n3xt4sy View Post
Dude, du brauchst den strong cut doch garnicht dazu entfernen.
Wie PenGuin sagte müsst ihr nur eine value ändern, und falls ihr die nippondo attacks haben willst musst du ganz genau wissn was du zum ändern brauchst
Die attacks haben wir schon! :) nur skin und dies mit strong cut ._.
03/02/2011 20:13 Corex#12
Mit CE einfach in handgun Schuss ändern. So passiert dann bei gredrückt halten nichts. Kann aber Crashen.
03/02/2011 21:36 IchNoobUndDu#13
versuchs mal einfach auf 0 zu ändern aber wie pinguin oder wie der/die heist sagte man braucht nur eine adresse zu changen und die steht in den x7 dateien also viel glück XD
03/02/2011 22:36 FichteFoll#14
Quote:
Originally Posted by PlayerX9992 View Post
Ich glaub wenn du es komplett entfernen willst musst du es aus dem Resource Löschen
Nein, der Client darf es nur nicht laden. Das ist auch die Funktionsweise der ganzen string-hacks (oder wie sie geschimpft werden).

Quote:
Originally Posted by IchNoobUndDu View Post
versuchs mal einfach auf 0 zu ändern aber wie pinguin oder wie der/die heist sagte man braucht nur eine adresse zu changen und die steht in den x7 dateien also viel glück XD
Das ist ein String, ich empfehle "" dafür.
Von der anderen Methode habe ich keine Ahnung (brauche ich auch nicht).
03/02/2011 23:08 Little-byte#15
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
Nein, der Client darf es nur nicht laden. Das ist auch die Funktionsweise der ganzen string-hacks (oder wie sie geschimpft werden).

Das ist ein String, ich empfehle "" dafür.
Von der anderen Methode habe ich keine Ahnung (brauche ich auch nicht).
Danke schön jetzt brauch in dann nur noch den skin ^^