Hey ich wollte mal eure Meinung zu Thilo Sarrazin bzw. zu seiner Sichtweise hören.
Und wie ihr sein Buch findet.
Gebt auch mal bitte Pro & Kontra Argumente :)
Und wie ihr sein Buch findet.
Gebt auch mal bitte Pro & Kontra Argumente :)
Mal ehrlich, dieses Thema wurde 1000 mal besprochen und endet sowieso mit flames. Und ist mir auch wayne, was Leute, wie Sarazzin oder du über Migranten bezüglich Türken denken. Ich lebe mein Leben, mache meinen Realabschluss und hinterher Abi. und lasse mich nicht runtermachen, kk?Quote:
Rikkami , so einen unqualifizierten unlustigen Satz abzulassen ohne Ahnung davon zu haben ist dumm.
b2t.: Er hat sich auch auf Fakten berufen bspw. das Migranten weniger Abi machen etc.
Fand's ne echt coole Aktion weil mir letztens im Sportunterricht gesagt wurde das ich Kartoffel meine Haare ficken solle.
Ich habe dich sicherlich nicht runtergemacht , und wenn das Thema durchgekaut wurde dann schick eine closerequest ab und fertig.Quote:
Mal ehrlich, dieses Thema wurde 1000 mal besprochen und endet sowieso mit flames. Und ist mir auch wayne, was Leute, wie Sarazzin oder du über Migranten bezüglich Türken denken. Ich lebe mein Leben, mache meinen Realabschluss und hinterher Abi. und lasse mich nicht runtermachen, kk?
Das hat auch keiner vor ? :facepalm:Quote:
Mal ehrlich, dieses Thema wurde 1000 mal besprochen und endet sowieso mit flames. Und ist mir auch wayne, was Leute, wie Sarazzin oder du über Migranten bezüglich Türken denken. Ich lebe mein Leben, mache meinen Realabschluss und hinterher Abi. und lasse mich nicht runtermachen, kk?
was du hier so abgibst ist sowas wie das hier :Quote:
langer text
Ihhh du hast women nicht erwähnt !! Frauenhasser !! "Quote:
All men are equal.