Hohe chance ?

03/02/2011 16:13 Rubfrank#1
Hai
Habe schon länger nichts mehr mit Bots zu tun gehabt bei Diablo 2, wollte aber jetzt erstmal wissen, wie hoch so die Chance ist erwischt zu werden, wenn man mit den Bots von hier bottet.
03/02/2011 16:17 Tyon#2
Gering aber immer vorhanden.
Sobald du einen Bot anwirfst solltest du immer damit rechnen gebannt zu werden.
03/02/2011 16:18 Rubfrank#3
Wenn ich den Bot aber bissl warten lasse bis er neues Game erstellt wird die Chance geringer erwischt zu werden oder ?
03/02/2011 16:20 BallersAcc2#4
naja es kommt auch darauf an wie gut der bot ist
manche senden packets an den server was oft von blizzard schnell erkannt wird wenn diese nicht gut genug "gesendet" werden
genau kenn ich mich mit packets auch nich aus
ansonsten mit dem d2nt denke ich ist die chance au feinen ban sehr gering ich nutze den schon seid jahren und nur 1 ban bei der banwelle

den bot warten lassen denke ich ist egal hauptsach du bleibst unter 20/h wegen rd was aber auch mit ip reset usw umgeht werden kann aber ich denke ständige rds fallen auf
03/02/2011 18:42 Progamer6661#5
Quote:
Originally Posted by Rubfrank View Post
Wenn ich den Bot aber bissl warten lasse bis er neues Game erstellt wird die Chance geringer erwischt zu werden oder ?

Mach einfach 4-6 min Runs..oder use mehrere Cd-Keys....kannst du fast 24/7 boten...
03/02/2011 19:57 flow-jow#6
naja...
6 stück am rennen, 3 davon pub. seit ein paar tagen.
das ganze seit ladderbeginn etwa.
nix passiert.
die größte gefahr ist wohl, das dich in pub-games wer verpfeift.
sonst ist eig der d2nt ZUR ZEIT wohl relativ sicher

kuk-bans, ohne das wer in games, mit bot prahlt, hab ich auch noch nix von gehört.

ist wohl eine frage der zeit, aber die nächste bannwave kommt bestimmt..:)

der beste spruch den ich zu dem thema je gehört hab: if you can't stand the heat, stay out of the kitchen (wenn du die hitze nicht vertägst, dann bleib aus der küche)
03/02/2011 21:53 kal_el#7
Quote:
Originally Posted by Rubfrank View Post
der nt bot z.b varieirt die zeit beim game erstellen von selbst, so das nicht immer alles auf die sekunde genau abläuft.
mach dir nen extra bot account mit nem extra key, und rühr deinen hauptaccount mit dem botkey einfach ned an.
03/02/2011 22:37 LHDII-Tobi#8
Für baal und dia runs use den kukbot 1.12 by Daarmy

ich kenn keinen der duch kukbot gebannt wurde