hilfe bei hack erstellen

03/02/2011 15:08 jululun#1
hai erstma. also ich wollter fragen ob mir jmd beibringe kann einen Hack zu erstellen.Bin anfänger hab noch nie ien hack ertsellt und keine ahnung kann ein pls über skype oder so sagen und beibringen bei nach frage sag cih skype namen xD:handsdown:
03/02/2011 15:14 darstyler#2
ich auch
03/02/2011 15:14 Tohu#3
du kannst keinen hack erstellen.
die wenigsten können hier etwas erstellen was man hack nennen dürfte.
btw. von wann bis wann sind and welchen tagen wartungen?
03/02/2011 15:14 Dame'#4
Schreib erst mal hin, ob du es einfach mit CE machen willst oder in ein "Trainer" rein baun willst.
Wenn in ein Trainer wie die meisten, dann sag welche Sprache du dafür verwenden willst.
03/02/2011 17:41 iCyberHack#5
Ich könnte beibringen !
Aber nur wenn du ein paar Kentnisse von AutoIt hast !
Sonst brauchst du garkeinen Trainer/Hack ersellen.

Fallst du nur mit CE "Hacken" willst dann schau mal in meine Signatur unter Hacken mit CE !
03/02/2011 22:45 FichteFoll#6
Quote:
Originally Posted by Tohu View Post
du kannst keinen hack erstellen.
die wenigsten können hier etwas erstellen was man hack nennen dürfte.
btw. von wann bis wann sind and welchen tagen wartungen?
Was für Wartungen?

@Threadersteller: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Tutorials
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/04/2011 14:08 jululun#7
aslo nochmal hi ich wollte gern ein sp und mehr ammo hack machen wies nich wie man so was macht
Auto iT kenn ich von namen hab aber noch nie benutzt.wie habt ihr denn angefangen zu hacken hat euch das jmd beigebracht wäre echt nett wen jmd mir das mal zieg oder stellt GUTE vids rein pls wäre grosse hilfe thx im voraus ich drück denn auch mal ausversehen auf den thx button

kann man mit CE auch andere sachen hacken??
03/04/2011 14:53 StepInLove#8
WIe wäre es wenn du erstmal das Grundwissen lernst, sprich nach Tut´s zu suchen oder Programmier Sprachen lernen. :D