ACHTUNG !! Hacker

03/02/2011 14:48 Magical-MultiGaming#1
hey community

so eben hat eQuiNoX bey uns versucht den server zu hacken er hat es auch geschaffte kp wie trotze wo wir ein super gutes sicherheits sys habe hat er es geschaffte ...also auf passen wehn der sich mit dem name regen solle oder mit der ip könnt ihr drauf geh das er hacken will

Name : equinox.

Englische :

hey community

So just try us equinox bey the server to chop it, he has managed to defy even kp as we have a super good security sys he has done it ... so watch out blow to the name with the rain should or can the ip you go hack on it that he wants

Name: equinox.
03/02/2011 15:03 eQuiNoX.#2
Lol, du bist echt geil drauf. No comment.

Super gutes Sicherheits sys? Ich lach mich schlapp. ^^

Btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/02/2011 15:10 Magical-MultiGaming#3
du wirst noch sehn was du da von hast ....nur zu info ich habe alle daten dich ich brauch nob wehn man nicht hacken kann soll man es sein lassen bist voll mal in die falle rein gelaufen :D
03/02/2011 15:14 eQuiNoX.#4
Jo, voll in die Falle. Wer denn ich oder du? Lern du erstmal Deutsch, wenn ich mir deine Rechtschreibung angucke. Zeig mich ruhig an, wie [ADM]Chaos, der deinen Server als Kindergarten beleidigt hat. Wirst sehen, was du davon hast, zudem der Server nicht mal Legal ist.
03/02/2011 15:22 Magical-MultiGaming#5
sage wir mal so wie du unser server gehackt hast hast du die falle selber aus gelöst nob wehn man so was macht solle man erst mal schauen was passieren kann
03/02/2011 15:26 eQuiNoX.#6
Hm, was kann denn passieren? Ein Flame mehr, aber sonst? :S
03/02/2011 15:35 Shivanja#7
Sag Mal eOuiNox. Hast du nix Besseres zu tun auser server zu hacken ????
03/02/2011 15:37 psychokind13#8
Er hats halt drauf , ich wette mit euch er kann nichtmal hacken ;) Er ist "wenn" ein einfacher programmierer !.

Auserdem wissen 90% der Community nicht was ein Hacker ist *facepalm*

Auch wenn ich dich nicht kenne "eQuiNoX" gute arbeit ;)
03/02/2011 15:40 eQuiNoX.#9
Quote:
Originally Posted by Shivanja View Post
Sag Mal eOuiNox. Hast du nix Besseres zu tun auser server zu hacken ????
Ne hab' ich nicht, sry.

Hacken kann man das nicht mal nennen. Wenn er zu dumm ist, einen sicheren Server zumachen, kann man nix machen. ^^
03/02/2011 15:41 Shivanja#10
Sind genau die sorte von Menschen die nix anderes zu tun haben und meine jetz was gute vollbracht zu haben. Ich find einfach nur scheiß es gib spieler die wollen in ruhe spielen . Und sollche leute verderben es ein.

MFG
Shivanja
03/02/2011 15:44 R3ksi0#11
eQuiNoX hast du gut gemacht aufjedenfall, der komische Magic Server Typ soll erstmal seine Rechtschreibung trainieren anstatt wie ein Kellerkind sein Leben vor dem PC zu verbringen. Hacker macht all den Kommerz Scheiß kaputt !! Hoffentlich wird dieses Kiddielager Youtube bald platt gemacht !!!
03/02/2011 15:53 Shivanja#12
Sag mal wie alt seit ihr 14 oder 15 ??? Auf ein rumzuhacken nur weil er nicht richtig die Wörter schreibt. Ist ja richtig armseelig.
03/02/2011 15:57 psychokind13#13
Shivanja , bist genauso'n bob^^.

Ich definier dir mal Hacker bzw die ganzen anderen "Sorten"-

Fangen wir an

Ein Hacker ist nichts anderes als sicherheitslücken zufinden sich damit auseinander zusetzen / und sie zufixxen. Sie SIND NICHT BÖSE ~.~

Cracker wiederum sind die leute die sachen einfach zerstören "In dem fall euer lieber "hacker","

Whitehat's = Weißhüte = Kümmern sich um die serversecurity , was bei diesem fall 0 war

Blackhats = Vorstufe vom Cracker praktisch das gleiche

Greyhats = Sind weder gut noch böse sie suchen sicherheitslücken und geben dann ein zeitlimit in welcher zeit es gefixxt werden soll..

Scriptkiddy's nutzen fertige tools um an ihre sachen zukommen...

Kiddy lern googlen . ~.
03/02/2011 16:11 eQuiNoX.#14
Quote:
Cracker wiederum sind die leute die sachen einfach zerstören "In dem fall euer lieber "hacker","
Ich habe nichts zerstört. Habe mich jeglich als GM auf'm Schwarzmarkt hingesetzt. Ersteres trifft mehr zu. ^^
03/02/2011 16:27 sansn#15
ok das nix zerstört ist ist eine sache aber denk doch mal an die user die nur in ruhe zocken wolle!!