php Script Bitte Lesen und helfen ;)

03/02/2011 11:13 ganzliebe#1
HI Freunde
ich suche ein php.datei die macht das ich meinen GM´s,auf meine HP rechte geben kann(beschränkt natürlich)und das die GM´s nur im AdminPanel ihre IP
aktualisieren können + reloaden,damit sie ingame rechte haben.

Hier im forum gibt es einige so welche scripts,aber mit dennen kann man auch ganz neue GM´s machen und das will ich nicht,man sollte nur seine iP neu eintragen können.und natürlich so ein script wo sich gm`s als Admin einlogen können...........................Gibt es sowas hier im forum,oder wäre einer so nett und würde mir ein bastelln ;)
würde ja gerne mein Freund fragen,ist aber selten online und ist sehr beschäftig.
ich benutze das script von einem Freund Masterboss.

PS:wenn ich in einer Falschen Section bin Bitte an den Mod,mein Beitrag zu verschieben

LG:ganzliebe
03/02/2011 11:22 .2good4you111#2
Das mit ip könnte man automatisch machen via
PHP Code:
$REMOTE_ADDR 
Socks müssen natürlich auch gehen am webspace
03/02/2011 11:30 ganzliebe#3
Hi 2good
jetzt haste mir remote_addr
hin geschrieben und habe 0 ahnung davon,deswegen suche ich ja die php dateien,weil ich weiß wie man sie in die hp einbaut :-P

LG:ganzliebe
03/02/2011 11:38 .2good4you111#4
Kann zwar fasst nicht PHP, brauche sowas jedoch selber auch und werde dann eben heute mal versuchen was sich machen lässt =)
Wenn jemand anderer machen will, ich habe nix dagegen einzuwenden. :D

So hätte ich es geplant:
Code:
Name des users sollte halt eben aus der session (cookies) ausgelesen werden.
IP auch gleich geupdated werden & anschliesend via Sock ein Befehl an den Worldport/game gesandet werden.
03/02/2011 13:51 .Yacki#5
Hen!'s Script hat so eine ähnliche Funktion.

adminpage_ip1: Deine-Domain-IP

&' fertig.
03/02/2011 13:55 .2good4you111#6
sure?
10/10/2011 09:28 Moncler#7
Könnte dir helfen adde mich in Skype ;)