Warrock hack selber machen

03/02/2011 10:49 eismann3001#1
Hey Leute,
Ich habe hier shcon ein paar Themen durchforstet aber kein Tutorial gefunden was mir geholfen hat. Kann mir vielleicht jemand helfen so einen Hack zu machen ? Wäre echt nett. :)

Liebe Grüße.
03/02/2011 11:23 NewHacks#2
Guck in der Hack Sektion.

Und selber machen? Haste ne Ahnung von C++? also Coden wenn nein vergiss es!
03/02/2011 11:51 Mostey#3
Quote:
Originally Posted by NewHacks View Post
Guck in der Hack Sektion.

Und selber machen? Haste ne Ahnung von Visual Basic? also Coden wenn nein vergiss es!
Sieht so aus als ob du auch keine Ahnung hättest, währ mit neu wenn WarRock Hacks mit VB gecodet werden :rolleyes:

Du musst dafür C++ (Programmiersprache) einigermaßen können bzw das Grundwissen erlangen (oder du machst es wie die anderen und wirst C&P Coder).

Tutorials über C++ gibts in Google ;)
03/02/2011 12:24 NewHacks#4
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Sieht so aus als ob du auch keine Ahnung hättest, währ mit neu wenn WarRock Hacks mit VB gecodet werden :rolleyes:

Du musst dafür C++ (Programmiersprache) einigermaßen können bzw das Grundwissen erlangen (oder du machst es wie die anderen und wirst C&P Coder).

Oh sorry hab da Visual Basic hingeschrieben oh Fail.

Meinte C++
03/02/2011 12:31 _HouseMusicx3#5
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post

Früher wurden sie in Visual Basic gecoded

@TE

Du solltest dir ein Buch über C++ kaufen dadurch lernst alles und vorallen sehr gut erklärt
03/02/2011 13:33 .HiTman™#6
Da du die antworten alle hast

#closerquest

P.S: Wieso willst du überhaupt hacken spiel doch einfach FAIR Wieso hackt ihr :facepalm:
03/02/2011 15:13 sin0ne#7
Für No Menu hacks gibts hiern TuT Ich sag nur SuFu