Metin 2010 Server-Files Problem/Bug

03/02/2011 09:46 Mr.Imagen#1
Hallo, ich habe gerade die 2010 Files installiert und es hat alles geklappt soweit aber nun, wenn ich mich einlogge stehen keine Mobs und Npc´s da.
Ich kann auch nicht im Chat schreiben und kann mein Client auch nicht beenden.. Da kommt einfach nix, nichtmal ein Code Fehler..
Ich weiß nun nicht, was das für ein Bug ist, entweder is der Client Buggy oder die Server Files sind es.. Könnte mir da einer weiter helfen?!

Ich Verwende einen 2010 Client!

mfg Imagen
03/07/2011 13:24 Darmi007#2
das liegt an dem serverfilies du hast die von igorglock oder?

mach dir am besten ganz eigenen client unsd server dann passt am besten zusammen oder nim computerkrank.
03/07/2011 16:50 .SoNiiC.#3
lass mal prüfen ob deine db richtig läuft.. kann sein das deine mob_proto abgestürzt ist
03/07/2011 22:22 Mr.Imagen#4
Mhh also ich habe etwas gelesen das es an der 2010Clienthelper.dll im Clienten liegt.
Oder ich habe mir auch sagen lassen das meine syslog von der Db nicht richtig geht weil das hier in der syslog steht

Ich weiß ich net mehr weiter woran es liegt...
Und habe ja eigene Serverfiles und das Problem ist trotzdem :S
Bei den Rw3 Files ist genau das selbe Problem...

kleines edit#

So also habe jetzt von einen Kumpel eine neue Client-Datei bekommen, und jetzt geht auch alles! Aber es ist eine metin2.bin datei und die geht nur bei Crank seinen Client. Damit hätte ich ich ja auch abgefunden denn hätte ich eben Crank seinen Client nach meinen Geschmack geändert aber meine File Archiver funzen da nicht... Wenn ich jetzt z.B. die Item_proto von den Clienten änder denn ist das Desing verschwunden von dem Charakterfenster..
Daher wollte ich euch mal Fragen ob ihr mir Tipps oder nen Thema zeigen könnt wie ich selber eine metin2.bin erstellen kann und zu meinen 2010 Files zugänglich machen kann..

mfg
03/12/2011 13:05 F.R.E.E#5
Doppelpost #Reportet mach einen Weg wozu gibst denn den Edit butten.