Hey Com. :D
Jeder will, nein WOLLTE, genau so wie ich auch, Platin-Premium haben, nicht wahr?
Hier die Lösung!!
Das gibt es ganz einfach zum runterladen!
Klicke einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und du erhälst dein Premium, egal mit welchen Account du dich einloggst, jeder wird es haben! :D
NEU : DownloadLink updated! .rar Datei öffnen und entpacklen, dann wählen welches Premium ausgetauscht sein soll... wenn euer Account kein Premium beinhaltet, dann nehmt ihr die Datei auf dem Ordner "Free", wenn ihr bronze Premium habt, aber unbedingt da Platin Premium stehen haben wollt, dann eben den Ordner "Bronze", das gleiche mit dem Ordner "Silver" und "Gold" !
Wo füge ich den runtergeladenen Inhalt ein?
Hier :
C:\Programme\GamersFirst\War Rock\texture\UI\Common
und ersetzt einfach die Datei :)
Hier der Screen :
Vorteil : Platin-Premium für immer! :awesome:
Nachteil : Jeder hat es und es bringt ABSOLUT NICHTS :awesome:
Viel Spaß mit dem Premium!
lg, ir0
Jeder will, nein WOLLTE, genau so wie ich auch, Platin-Premium haben, nicht wahr?
Hier die Lösung!!
Das gibt es ganz einfach zum runterladen!
Klicke einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und du erhälst dein Premium, egal mit welchen Account du dich einloggst, jeder wird es haben! :D
NEU : DownloadLink updated! .rar Datei öffnen und entpacklen, dann wählen welches Premium ausgetauscht sein soll... wenn euer Account kein Premium beinhaltet, dann nehmt ihr die Datei auf dem Ordner "Free", wenn ihr bronze Premium habt, aber unbedingt da Platin Premium stehen haben wollt, dann eben den Ordner "Bronze", das gleiche mit dem Ordner "Silver" und "Gold" !
Wo füge ich den runtergeladenen Inhalt ein?
Hier :
C:\Programme\GamersFirst\War Rock\texture\UI\Common
und ersetzt einfach die Datei :)
Hier der Screen :
Vorteil : Platin-Premium für immer! :awesome:
Nachteil : Jeder hat es und es bringt ABSOLUT NICHTS :awesome:
Viel Spaß mit dem Premium!
lg, ir0