Reicht das für CoD BO?

03/01/2011 22:01 Kifkat™#1
Hey Leute,
Wollte euch mal fragen,ob mein System für CoD BO reicht
Hier das System:
Motherboard Name Biostar GF8200C M2+
Festplatte mit 500GB
4GB Ram
Grafikkarte ist eine Nvidia Geforce 9800GT Green Edition mit 1GB Speicher
03/01/2011 22:06 Wurzelhüpfer#2
Prozessor? Schaffen wird sie es aufjedenfall, auf was für einer Einstellung & Auflösung ist die andere Frage.
03/01/2011 22:22 multimill#3
Also soweit siehts eigentlich gut aus, damits läuft, aber wie mein Vorredner schon sagte brauchen wir noch einmal deinen Prozessor.

Alternativ einfach mal nach "canyourunit" suchen. Da kannste das dann einmal ausprobieren.
03/01/2011 22:24 Wurzelhüpfer#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)

MfG
03/02/2011 08:56 MrChiLLouT#5
Also. Generell kann man sagen, dass bei BlackOps Core2Duo, Pentium DualCore und Core2Quad Prozessoren ziemlich ungeeignet sind. Falls du eine dieser Prozessoren hast, brauchst du eine neue. Habe schon auf vorhin genannten CPUs BlackOps getestet, was definitiv bestätigt, dass dort einige Laggs/Ruckler vorkommen. Vorallem im Multiplayer ist das Problem bekannt. Bei AMD CPUs tritt das Problem weniger auf, allerdings gibt es auch dort Fälle, wo es stark laggt/ruckelt. Dein System an sich müsste BlackOps zum laufen bringen können. Allerdings könnte dein Prozessor ein limitierender Faktor sein.

Am besten testest du mal selber, wie BlackOps läuft. Wenns laggt/ruckelt wird es warscheinlich an deinem Prozessor liegen.
03/02/2011 16:30 Kifkat™#6
Ich will es aber nicht einfach kaufen wenns nicht klappen sollte
Bei Prozessoren steht bei AIDA64 es sind 2 AMD Athlon(tm) II X2 215

Edit:
Es soll so hoch laufen,wie es mein System schafft :)
03/02/2011 16:55 Wurzelhüpfer#7
Bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du auch sehen auf was für einer Einstellung es laufen kann, das Spiel.

MfG
03/02/2011 16:59 SormCDV#8
mit dem schaffst du bo auf niedrig-mittel.. sowas herum
bo :facepalm:
03/02/2011 17:04 MrChiLLouT#9
Solche Seiten wie Can You Run It zeigen nur Richtwerte an, welche keinesfalls dem echten entsprechen. Es spielen noch ganz andere Faktoren eine Rolle, wie z.B. Hintergrundprozesse, Antiviren Software, FireWalls, Defragmentierung etc. Trotzdem kann es für den einen oder anderen hilfreich sein.

Zurück zum Thema:
Deine CPU, die du da hast wird definitiv zu schwach sein denke ich. Trotzdem solltest du mal nach eine Demo schauen oder eine gecrackte Version testen. Wenns dort nicht läuft brauchst du eine bessere CPU.
03/02/2011 17:29 ъεTa#10
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)

MfG
Nope ist alles nur fake! Sie legen Harry Potter und der Halbblutprinz für 32mb ein. Sie haben gezeige das bei mir Fable The Lost Chapters nicht gingen würde aber was ist los Fable läuft flüssig mit 500mb Grafikkarte. CoD läuft entdessen wirklich gut auf meinem PC, da ich alles gewechselt habe und mir eine anständige Grafikkarte beschaffen habe. Sie hat Px Harder 4.0 und Vx 3.9 mit der läuft sogar GTA IV flüssig. Da ich ein LCD benutze mit Extra Kabel...

Fazit: ''Call of Duty Black Ops'' sollte mit deinem Prozessor wirklich angehen und warscheinlich mit mittlerin Einstellungen wirklich flüssig laufen. Da du wirklich mal Erlebnisse in ''HD'' haben kannst. *lach*

Lg ~ Have Fun
Ezio
03/02/2011 19:12 Kifkat™#11
Quote:
Originally Posted by MrChiLLouT View Post
Solche Seiten wie Can You Run It zeigen nur Richtwerte an, welche keinesfalls dem echten entsprechen. Es spielen noch ganz andere Faktoren eine Rolle, wie z.B. Hintergrundprozesse, Antiviren Software, FireWalls, Defragmentierung etc. Trotzdem kann es für den einen oder anderen hilfreich sein.

Zurück zum Thema:
Deine CPU, die du da hast wird definitiv zu schwach sein denke ich. Trotzdem solltest du mal nach eine Demo schauen oder eine gecrackte Version testen. Wenns dort nicht läuft brauchst du eine bessere CPU.
Habe keine Demo gefunden,gibt es überhaupt eine?
03/02/2011 19:21 .Cold#12
Quote:
Originally Posted by MrChiLLouT View Post

Zurück zum Thema:
habe nen intel core 2 duo 1,8 ghz und kann auf low zocken von daher reicht der prozessor auf low
03/02/2011 19:57 MrChiLLouT#13
Quote:
Originally Posted by .Cold View Post
habe nen intel core 2 duo 1,8 ghz und kann auf low zocken von daher reicht der prozessor auf low
Das wundert mich stark. Hatte mit einem Core2Quad 2,4Ghz laggs im Multiplayer.
Habe dann einen Intel Core2Duo E8400 auf 4,5Ghz übertaktet und hatte erst ab 4Ghz dann keine Laggs mehr.

Warscheinlich gibts ein neues Update, was die Fehler behoben haben könnte.
03/02/2011 20:32 ъεTa#14
Quote:
Originally Posted by Kifkat™ View Post
Habe keine Demo gefunden,gibt es überhaupt eine?
Hmmm, ich finde selber keine Demo!
@edit Lies das mal:
#

* etriebssystem: Windows Vista / XP / 7 (x)
* Processor: Intel Core 2 Duo E6600 or AMD Phenom X3 8750 or better(/)
* Arbeitsspeicher (Ram): 2GB(x)
* Grafik: Shader 3.0 or better 256MB NVIDIA® GeForce 8600GT / ATI Radeon X1950Pro or better(x)
* DirectX: DirectX 9.0c (x)
* Festplattenspeicher: 12GB (x)
* Sound: DirectX 9.0c-compatible (x)

# Plattformen: PC, XBOX360, PS3
# FSK: 18

Sollte auf dein PC gehen ;)
03/02/2011 20:34 Kifkat™#15
So wie ich es lese,müsste er das packen aber bei Can You Run it stand das meine CPU nicht reicht
Aber wenns nicht klappt,kann ich es ja wieder zurückgeben und ein anderes Spiel kaufen