Join Problem!!!

03/01/2011 19:54 dakilaki01#1
Also,

Ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich im Closed Battle.Net einem Spiel joine bleibe ich beim To mit Diablo hängen :confused:

Alle Ports für Diablo offen,Eigentlich rnie Probleme gehabt Und bin total frustriert :confused::confused::confused::confused:

BITTE HILFE!!!
03/01/2011 20:00 RezChams#2
Quote:
Originally Posted by dakilaki01 View Post
Also,

Ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich im Closed Battle.Net einem Spiel joine bleibe ich beim To mit Diablo hängen :confused:

Alle Ports für Diablo offen,Eigentlich rnie Probleme gehabt Und bin total frustriert :confused::confused::confused::confused:

BITTE HILFE!!!
tzzzztztztzzzz *Elektro Schläge in meinen Kopf*
Noch einmal auf Deutsch was wir verstehen
03/01/2011 20:14 lanara#3
Mein Eindruck nach dem lesen des Posts war auch :confused:. Da ich aber Advanced Reading Skills habe kann ich auch den größten Kauderwelsch verstehen. :o

Er will uns mitteilen, dass sich das Tor beim Einklinken in ein Spiel nicht mehr öffnet, er also kein Spiel mehr joinen kann. Bist du vielleicht über RedVex connected, oder hast sonst irgendwelche Sachen am laufen? Oder hast du irgendeinen Mod installiert, bzw. Änderungen an der patch.mpq vorgenommen?
03/01/2011 20:35 RadeQ.1#4
Wenn du W7 hast Diablo 2 mit Admin rechte ausführen, so hats bei mir geklappt hatte das selbe problem gehabt.
03/01/2011 22:16 speCt0R#5
joinbug, wenn ich den öfters hintereinander habe schliesse ich alle d2 instanzen und stoppe natürlich auch den bot. danach lüppt dat wieder *meistens* ;D
03/02/2011 17:25 dakilaki01#6
Nein ich habe keinen Mod,habe keine Änderungen an der Patch.mpq vorgenommen und botten tuh ich auch nicht :(

P.s W7 hab ich nicht sondern Vista und das ist sowieso doof für diablo 2 und so

€: hat sich erledigt :)