Mein Hack Video

12/08/2007 20:52 fireblad3#1
Hi das ist mein hack video für Metin2 und ich benutze den hack heute noch und er wurde nicht gepatcht und kann auch nicht gepatcht werden^^
Mit dem Hack greife ich viel schneller an (speedhack) und ich mache mehr damage und renne ja auch viel schneller als sonst. Ich habe diesen auch gegen GM´s im Spiel verwendet aber es fällt nicht auf das ich hacke denn bei den normalen Spielern sieht es nur so aus als würde ich laggen^^:p:p:p:p

Mental Krieger lvl 23 mit körper aus eisen auf meister :D
12/08/2007 21:13 the_dragon#2
lol! das ist ein stinknormaler speedhack.
das ist ganz normal viel damage und die quali vom video ...
12/08/2007 21:13 nooboz#3
:D

Als erstes: Ich find die musik nicht toll ^^

Als zweites: Hast du den Hack selbstgemacht oder woher hast du ihn?

Als drittes: Wozu hast du das Vid gezeigt? Damit jetzt alle fragen: Ohh cool, kannse mia den hack ma schicken? Und du dann abweisen kannst?

Als viertes: Wenn du Bock hast, kannst du den Hack mal Uploaden? Es ist in letzter zweit so schwierig geworden, nen funktionierenden Speedhack zu finden ;)
12/08/2007 23:38 AnimeFighter#4
ich find die musik schräclich, nicht weil ich kein bushido fan bin, sondern weil ich hip hop net ausstehen kann -> kopfschmerzen

naja aber jetze ist es metin2 power (name des speedhacks)
12/09/2007 13:00 nooboz#5
bei mir laggst mit ...power aber nicht so ^^

^^ GErade wollte ich mir das Video nochmal angucken und aufeinmal is das Fenster zugegangen, als die mUsik angefangen hat:D
12/09/2007 13:43 Luzifer2K#6
finds net gut alleine wegen hihop also nichts gegen hihop aber ich höre lieber musik und sonst hm schlechte quali und so^^
12/10/2007 00:32 alfonso2#7
also 2 sachen
1.die quali von dem video lässt zu wünschen übrig

2.mehr dmg machst du nicht wirklich schneller rennen tust du nur weil ein speedhack das spiel schneller macht als krieger zieht man da vllt paar mal oft aber mehr machst du da nicht wirklich

PS: Speedhack ist für ninjas perfekt geeignet

und zu Nooboz er hat den hack nicht selbst gemacht sondern er hat den von leisures benutzt bzw nutzt den neuen jetzt von ihm
12/10/2007 15:29 nooboz#8
neuer hack von leisures? du meinst power.exe??

BEi mir laggt dieser Hack aber nicht so wie bei ihm und mein Laptop is ja kapput ^^
12/10/2007 15:47 stady#9
ihr sollt eigentlich hier nichts über mukke schreiben sondern ihn fragen was das soll er sag hier mein hack aus metin 2 na toll und jetzt sollen wir ihn fragen ob wir ihn brauchen ?

jop ich brauch ihn :D :P
12/10/2007 16:46 alfonso2#10
ja genau Nooboz
mein laptop ist auch nicht mehr der beste aber wenn man verschiedene zahlen ausprobiert wo Leisures auch schon geschrieben hat für krieger und ninja muss man gucken bei welcher angabe es am wenigsten laggt