Kein Bild wenn ich den PC Starte >.<

12/08/2007 19:58 Tequilamann#1
Ich habe mir neue teile geholt und zwar:

Netzteil 400W BeQuiet
Gigabyte GA-M56S-S3
AMD 64 X2 6000+
2GB Corsair Twinx2
Asus EN8600GTS

Alles neu wurde im Laden getestet es kann also nix Kaputt sein ich Baue es also Heute in ein Gehäuse und bin Fertig Mach ihn an und siehe da der Bildschirm bleibt Schwarz!

An was könnte das liegen ><

MFG
12/08/2007 21:29 xSkyline#2
hatte dieses prob wen nich mir neue grakas gekauft habe, naja geholfen hat... abwarten und tee trinken (1x) und beim zweiten alte graka wieder rein formatieren neue graka rein, funzt,
könntest aber auch irgendwas an treibern versuchen, fals deine nicht aktuel sind, wenn du pech/glück hast ist das netzteil einfach zu schwach wobei ich das eigentlich nicht wirklich glaube
12/08/2007 22:29 Esca.Flow#3
ich glaube du hast den ram falsch rum reingesetzt.(da geht dann das motherboard put)
ist mir auch schonmal passiert :O
12/09/2007 00:14 xSkyline#4
Quote:
Originally Posted by Esca.Flow View Post
ich glaube du hast den ram falsch rum reingesetzt.(da geht dann das motherboard put)
ist mir auch schonmal passiert :O
nein, da man ddr2 ram nicht falsch rum rein kriegt es sei den man is dum genug diese dann in der mitte put zu machen, dazu braucht man aber gut kraft (habs einmal fast geschaft >.<)
naja auf jedenfall bezweifle ich ram da ort eine seite mehr pins hat als die andere
12/09/2007 02:56 kennyo#5
Der CPU-Kühler bzw die CPU ist nicht richtig drauf/fest.

Ich habe recht.
12/09/2007 13:57 Neofight#6
was auch sein kann ist das du falls du PS2 tasta und maus hast diese evtl falsch angeschlossen hast.

Tausche mal

Neo
12/09/2007 22:30 Tequilamann#7
Hab schon Gesern abend die Lösung gehabt:

CPU Kühler war zwar fest aber irgendwie anscheinend auch nicht.^^
Also Abgenommen wieder drauf nun funzt alles!

Kennyo hat recht :P

@Esca.Flow wie zum Teufel kann man ein Ram Falsch rum reinsetzten das geht allein von diesen einschnittstellen nicht allein weil die nicht ganz in der mitte sin...
12/10/2007 10:33 invisible#8
Gibts eigentlich irgendeine Speicherbauform bei der es möglich wäre den Riegel falschrum einzusetzen? Mir ist keine bekannt >_>
Aber es soll ja Sachen geben... *g*

mfg
12/10/2007 12:56 kennyo#9
Quote:
Originally Posted by Tequilamann View Post
Hab schon Gesern abend die Lösung gehabt:

CPU Kühler war zwar fest aber irgendwie anscheinend auch nicht.^^
Also Abgenommen wieder drauf nun funzt alles!

Kennyo hat recht :P

@Esca.Flow wie zum Teufel kann man ein Ram Falsch rum reinsetzten das geht allein von diesen einschnittstellen nicht allein weil die nicht ganz in der mitte sin...
Hab ich's nicht gesagt? :)