AOE Blizzard leveln noch möglich?

12/08/2007 18:43 lost4815162342#1
Hallo

Jemand hat mir erzählt das der Zauber Blizzard generft wurde. Ist es trotzdem noch möglich mit einem Magier die bekannte Methode anzuwenden um schnell zu leveln? oder geht das nicht mehr ?
12/08/2007 19:15 4C1D^#2
doch, es wurde nur n damage-cap eingerichtet, sonst alles beim alten
12/09/2007 14:33 Uzgarel#3
ja, solange Du nicht mehr als 10 Mobs gleichzeitig unter Einfluss des Blizzards setzt, bleibt der dmg genauso hoch, wie vorher.
Es war nur so, dass die Chinafarmer immer in Strath ~30 Mobs gepullt haben... das schafft man aber nach dem "nerf" nicht mehr... aber solange Du allein bist, schaffst Du eh keine Mobgruppen von >10 Mobs
12/10/2007 09:19 bumhunter#4
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
ja, solange Du nicht mehr als 10 Mobs gleichzeitig unter Einfluss des Blizzards setzt, bleibt der dmg genauso hoch, wie vorher.
Es war nur so, dass die Chinafarmer immer in Strath ~30 Mobs gepullt haben... das schafft man aber nach dem "nerf" nicht mehr...
wobei der dmg nur gering gesenkt wurde mob grp über 10 sind also immer noch locker schaffbar.
das was den chinas das leben schwer macht ist das der ice block nun aggo resettet, sprich die mobs rennen zum 2. magier.

Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
aber solange Du allein bist, schaffst Du eh keine Mobgruppen von >10 Mobs
du highskiller :D
12/10/2007 13:10 Uzgarel#5
ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du wirklich alleine, also ohne Heal oder Aggro-Ruf, bist und nicht das für dein Level beste Equip hast... Sinn des Blizzard-Farmens ist es ja, schnell zu leveln und nicht so ab und zu mal Quests/Inzen zu machen, um an gutes Equip zu kommen, oder habe ich das was falsch verstanden??
okay, ich habs bisher nur bis level 39 gemacht, also habe ich genau keine Eisbarriere... damit wirds wahrscheinlich wesentlich einfacher xD
12/10/2007 13:17 nickzulang#6
Und die Frostnova Resistance ist je nach mob menge höher^^
Hab gestern nen Chinafarmer gesehen ders nicht ganz gepackt hat^^