HighRoot Verkauf, PSC o. e*g

03/01/2011 11:59 m0wL-#1
High - End - Root Verkauf

Guten Tag,
vorerst, ich weis ich bin nicht trusted, seit heute regestiert 3 Beiträge niemand kennt mich jedoch hat jeder mal so angefangen, daher sollte man mir eine chance geben, aus diesen Grund biete ich auch e*gold als Zahlungsmittel an, daher ihr somit eine Versicherung habt!

Ich biete hier heute 2x Root Server an, daher ich sie nicht mehr benötige. Jeder Root hat folgende Daten:

Windows 2008:

Debian:

Sind auch andere Betriebssysteme möglich?
CentOS
openSuse
Debian 5
ubuntu LTS

Aus Sicherheitsgründen und euern Schutz handle ich prinzipiell nur über die e*pvp PN - Funktion!

gehostet wird er in Deutschland, Hoster gebe ich nicht bekannt seht ihr ja dann wenn ihr in kauft.

außerdem, als HOT HOT extra: Standort: USA

Ihr könnt die Server gerne über TeamViewer betrachten. Middlemann ist ebenfalls gerne gesehen!

PatchServer für Metin2 Server o.a. auch bestellbar, einfach per PN nachfragen! Kann euch alles zu einen kostengünstigen Preis auch einrichten.

WICHTIG:
Ihr erhaltet nur die Remote Desktop / Putty daten, kein zugriff aufs Web - Panel daher ihr ihn nur Monatlich mietet und nicht kauft, sonst könntet ihr alles abändern. Eine Monatliche Verlängerung ist kein Problem.

Gibt es einen Rabatt?
Ja, wenn ihr 3 Monate im vorraus zahlt, zahlt ihr anstatt 285 (255) nur 250 (230) EUR alle Preise auf VHB. Jedoch ist das für die Leistung schon sehr günstig!

Screens:

P.s. über vmware kann man z.B. auch FreeBSD laufen lassen.
03/01/2011 15:21 m0wL-#2
Die ersten 2 die sich jetzt bei mir melden,
die mehr als 1.000 beiträge haben erhalten für
2 Wochen einen FREE V Server Win 2008 zugang!

Ich hoffe dann, merkt ihr das ich es mit meinen Angebot ernst meine.
03/01/2011 17:55 »Côoper«™#3
Ist es moeglich einen root mit FreeBSd 7.2 32bit, 8gb?

Wenn ja add mich mal im skype unter: ifzstar

oder hier im thread...

Greetz Shogat
03/02/2011 10:16 m0wL-#4
habe FreeBSD 8.1 root's

ist es euch zu teuer? Warum meldet sich nichtmal jemand wegen den Free angebot?
okay, preise aktualisiert:
beide root's nur 50 Euro egal ob debian oder windows.