[SUCHE]Server Hoster

03/01/2011 00:52 itzwayne#1
Hallo, ich habe da eine kleine frage...

kennt einer von euch einen GUTEN dennoch GÜNSTIGEN Hoster?

ich will 15 oder 18 Slots
für einen Jail Server.

ich hab schon unter google gesucht.
aber vil. hat Trotzdem jemand von hier einen besseren Server
der günstig ist ( NEIN ICH bin nicht arm ^^ aber ich will nun mal nicht viel Geld für sowas ausgeben )

Es soll über Wallie/Paysafe card Zahl bar sein.

eine frage?
ich bin unter 18. wie kann ich mir einen Server "besorgen".

die Kündigungs Frist sollte ca. 1Monat dauern.

( ich suche immer noch ein Programm womit man eigene Counter strike source Maps erstellt, womit kann ich gut und leicht eigne Logos usw. erstellen? mit GIMP oder habt ihr andere "tipps" )

ich bedanke mich jetzt schon mal. morgen um ca. 14 Uhr gucke ich nochmal vorbei und dann will ich hier was lesen von euch, wenn nicht peitsche ich euch alle aus wie bei der Straße in Hamburg jaja dann sind eure teile da hinten rot haha Spaß :P

Mit freundlichen grüßen euer Peitschinatoor :handsdown: aka. Itzwayne
03/01/2011 21:49 itzwayne#2
#ppushh
03/01/2011 21:52 Paradise12#3
Naja, man weiß ja kaum, was du unter günstig verstehst ^^
Also ich kann dir nur den hier empfehlen:
Die Kündigungsfrist beträgt nur 5 Werktage oder so darum und du kannst mit Paysafecard bezahlen Alles was dein Herz begehrt :D
03/01/2011 21:55 Adversiting#4
monsterserver.de zahlung ,it psc möglich keine vertrags anbindung keine verpflichtungen einfach los zocken einmalige einrichtungsgebürh 9.99 + 6 € für 12 slot server dan jeden monat nur 6 € wen du dan nciht mehr irgendwan zahlen kans geht einfach der server weg und sonstt passiert nix sehr empfhelenswert habe meinen auch von da . PING OK sehr niedrig
03/01/2011 23:35 itzwayne#5
ich warte auf mehr antworten, ich will eben nicht viel geld für sowas ausgeben :D aber ich will einfach einen eigenen server,
03/02/2011 13:22 Paradise12#6
Qualität hat halt auch seinen Preis. Ich könnt dir jetzt 3-4 Anbieter sagen, die extrem niedrige Preise haben, die Server aber totaler Müll sind. Du wirst kaum billigere Server finden, mit guter Qualität.

MfG Paradise12
03/02/2011 15:39 WeeD iS mY CheaT#7
Hey,

Hoster: Nitrado.net
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gutes +
- Starke Server
- Gameserver mieten in nur 60 sekunden
- Guter Support
- Ordentliches Webinterface etc.
- Bezahlbar via. Paysafecard

Schlechtes -