Guter Gamer PC?

02/28/2011 16:37 Castiel.#1
Hi, ich möchte mir einen anständigen Gamer PC bestellen.

ich habe den hier bei Media Markt gefunden, meine Frage wäre ob er gut für seinen Preis ist und ob es sich lohnt ihn zu kaufen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Könnte mir bitte jemand einen Gamer PC vielleicht zeigen? Link schicken etc.

Bis 700€

Danke.
02/28/2011 16:40 Wurzelhüpfer#2
Naja, Mediamarkt und Hardware...

Ich finde ihn für den Preis garnicht gut.

Ich empfehle dir lieber woanders einen zu bestellen wo es um einiges bessere Hardware gibt.

MfG
02/28/2011 16:42 Castiel.#3
Wo denn zum Beispiel?
02/28/2011 16:43 D1rkness#4
Ich würde dir den MSI GT-5230 anbieten, das ist ein toller GamerPC hatte noch nie probleme damit, gute grafik, schnell einfach einwandfrei.
02/28/2011 16:45 Wurzelhüpfer#5

Der beste meiner Meinung nach für den Preis:

MfG
02/28/2011 16:46 Castiel.#6
Quote:
Originally Posted by D1rkness View Post
Ich würde dir den MSI GT-5230 anbieten, das ist ein toller GamerPC hatte noch nie probleme damit, gute grafik, schnell einfach einwandfrei.
Hast du eventuell einen Link?
02/28/2011 16:49 D1rkness#7
Ehm finde momentan keinen aber habe meinen aufjdenfall für 1600€gekauft, müsstes mal nachshchuan finde wirklick nix, aber es liegt an dir wieviel u aussgeben wills.t
02/28/2011 16:53 Wurzelhüpfer#8
Was du auch machen könnstest, ist dir selber einen PC zusammenzustellen, die Einzelteile zu bestellen, beim Versandhaus zusammenbauen zu lassen gegen Aufpreis oder durch einen guten Freund.

Dort kannst du deinen PC genau auf dich abstimmen und sparst dir eine Menge Geld.

MfG
02/28/2011 16:55 ✩°B0WS3R°✩#9
lach mich jetzt ned aus ...
kauf bei aldi/medion nen eRazer Gaming PC ....

HAMMER GEIL, schnell und so ^^
und der preis ist mehr als ok.

€:
02/28/2011 16:56 Wurzelhüpfer#10
Jaja, die Aldi PC's. Sind zwar gut & günstig. Dennoch würde ich auf selbst zusammenbauen setzen.

MfG
02/28/2011 16:56 Castiel.#11
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Was du auch machen könnstest, ist dir selber einen PC zusammenzustellen, die Einzelteile zu bestellen, beim Versandhaus zusammenbauen zu lassen gegen Aufpreis oder durch einen guten Freund.

Dort kannst du deinen PC genau auf dich abstimmen und sparst dir eine Menge Geld.

MfG
Welche Versandhäuser kennst du da? Wäre nett wen du mir einen Link geben könntest :)
02/28/2011 16:59 ✩°B0WS3R°✩#12
Quote:
Originally Posted by Castiel. View Post
Welche Versandhäuser kennst du da? Wäre nett wen du mir einen Link geben könntest :)
wenn du in RLP wohnst, in der nähe von Kandel/Karlsruhe.
Arcosys (Kandel) arcosys.de
Arlt (Karlsruhe) arlt.de - über 20 weitere filialen, weis aber nur von karlsruhe, wo die anderen sind kann ich dir grade nicht sagen

beides PC-Fachgeschäfte

aber ich rate nach wie vor zu Medion eRazer
02/28/2011 17:07 Wurzelhüpfer#13
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die bauen PC's für 20,00€ zusammen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die bauen PC's für 69,99€ zusammen.

In beiden Fällen werden die PC's einem 24 Stunden Leistungstest unterzogen, ob alles glatt und gut läuft.

MfG
02/28/2011 17:27 Castiel.#14
Kenne mich mit dem zusammenbauen fast garnicht aus, wie viel würde ich den sparen als wen ich mir einen von denen hole die du mir geschickt hast?
02/28/2011 17:29 Wurzelhüpfer#15
Inwiefern meinst du Sparen, dort sind halt schon die Kosten für das Zusammenbauen etc. einberechnet.

Der wäre ganz gut für den Preis. Wie gesagt, du kannst dir einzelne Komponenten raussuchen (lassen) und die dir dann bei den Versandhäusern schon zusammenbauen lassen.

MfG