Lazybot Gathering

02/28/2011 16:27 schneemann123#1
Hey leute, ähmm ich hab mir den lazybot zugelegt und wollte im mal paar kräuter sammeln... er findet die Kräuter auch und sammelt sie auch auf, aber es sucht erst wie wild mit der maus um meinen Char herum, nach dem pflücken tut er das nochmal, also steh ich da 10 sekunden für eine Pflanze... sieht nicht so doll aus oder? ^^

Und Filme gucken oder auf dem Desktop sein kann ich auch nicht da er jedesmal auf WoW wechselt..
Kann ich das irgendwie änders das er nicht mehr mit der Maus interagiert ?
02/28/2011 16:55 Wurzelhüpfer#2
Wenn du das nicht möchtest, musst du den Background-Modus aktivieren, damit er nicht "wild" mit der Maus um deinen Charakter sucht. Mit dem Background-Modus kannst du dann auch Filme gucken ;)

MfG
02/28/2011 17:00 schneemann123#3
Ok, aber dieser erhöht doch den Risikofaktor oder ?
Denn so kann Warden den Bot detekten , soweit ich weiß ^^

Hast du bzw kennst du Leute die den Background modus benutzten ? - Wie sind die erfahrungen von wegen Ban usw.
Danke aber schonmal für die schnelle Antwort. :)
02/28/2011 17:12 Wurzelhüpfer#4
Ach, warden. Das Tool ist eigentlich reine Angstmache. Die meisten Bots unteranderem auch Lazybot ist so gut gecoded dass sogut wie nicht detected werden kann. Allerdings möglicherweiße durch Spielerreports, was allerdings auch selten vor kommt.

Ich botte seit 3 Jahren ohne Bann. Benutze auch ein Bot mir Memorywriting & reading.

MfG
02/28/2011 17:14 schneemann123#5
Ok dann kann ich ja "ruhigen gewissens" botten .^^
Und wenn ich nen Bann kriegen sollte : Pech gehabt, aber ohne WoW lebts sich eh besser :p

Und wie ist das mit nebenbei Chatten ? sobald ich den Chat öffne schreibt er " x x x px" und sowas ^^
02/28/2011 17:24 schneemann123#6
Andere Frage.. Wenn der Char plötzlich Rot leuchtet, hat das was zu bedeuten ?
02/28/2011 17:55 8976541#7
Quote:
Originally Posted by schneemann123 View Post
Andere Frage.. Wenn der Char plötzlich Rot leuchtet, hat das was zu bedeuten ?
Dein Charakter leuchtet rot?
02/28/2011 17:59 schneemann123#8
Jap, im Schattenhochland.
Auch mein Mount wenn ich drauf sitze...
02/28/2011 18:01 Wurzelhüpfer#9
xD. Du wurdest von Deathwing verbrannt oder Deathwing ist in der Nähe. ;)

Die Buchstaben schreibt er in den Chat um auf die Höhe der im Profil angegebenen zu kommen. X = runterfliegen und die Leertasten dazwischen sind das Hochfliegen.

MfG
03/01/2011 01:20 damän#10
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Ach, warden. Das Tool ist eigentlich reine Angstmache. Die meisten Bots unteranderem auch Lazybot ist so gut gecoded dass sogut wie nicht detected werden kann. Allerdings möglicherweiße durch Spielerreports, was allerdings auch selten vor kommt.

Ich botte seit 3 Jahren ohne Bann. Benutze auch ein Bot mir Memorywriting & reading.

MfG
Aber du wirst den Bot wahrscheinlich nicht instant nach einem Patch einsetzen oder? Denn betrachtet man das Lazybot Forum so wird doch rasch deutlich, dass es Banns gibt (ich bin mit klar, dass davon höchstwahrscheinlich 60% oder mehr durch Reports gebannt wurden oder gar durch schlecht erstellte Routen).

Dennoch frage ich mich, da ich nicht mehr weiß (bin kein Programmierer), inwiefern Warden respektive Blizzard in der Lage oder nicht in der Lage ist - diese MemoryWrites zu registrieren?!

Darf ich fragen, welchen Bot du verwendest?
03/01/2011 15:43 Wurzelhüpfer#11
PvPTool, der Bot ist zu 100% am nächsten Tag des Patches geupdated, falls nicht fährt Pirox die Authentifizierungsserver runter, dann kannst du nichtmehr botten, solang der Bot nicht up2date ist.

MfG
03/01/2011 22:25 21hansdampf21#12
habe da auch ein prob mit lazybot.

ich lade ein profil ( hab schon mehrere getestet) und er startet auch schön und fliegt aber er lässt die kräutr einfach liegen :( kann es sein das es daran liegt das ich den deutschen wow client habe ? muss ich irgendwo die kräuternamen ändern ?

bitte helft mir würde gerne bald anfangen mit lazybot :)
03/02/2011 06:19 Nightstars#13
Quote:
Originally Posted by 21hansdampf21 View Post
habe da auch ein prob mit lazybot.

ich lade ein profil ( hab schon mehrere getestet) und er startet auch schön und fliegt aber er lässt die kräutr einfach liegen :( kann es sein das es daran liegt das ich den deutschen wow client habe ? muss ich irgendwo die kräuternamen ändern ?

bitte helft mir würde gerne bald anfangen mit lazybot :)

Du musst im Lazybot Ordner die Datei "Mining.xml / Herb.xml" suchen und bearbeiten. Dort sind die Englischen Namen der Kräuter und Erze drinne.
Entweder einfach die Deutschen hinzufügen oder im Lazybot Forum gibt es eine komplette Liste der Deutschen Kräuter und Erze zu laden also die XML Dateien die du dann im Ordner von Lazy ersetzen musst.
03/02/2011 10:34 cocowoooo#14
Ich botte seit 3 Jahren ohne Bann. Benutze auch ein Bot mir Memorywriting & reading.
03/02/2011 12:23 21hansdampf21#15
ah super vielen dank !