Ansatz für Farmbot

02/28/2011 16:26 «Scratto»#1
Hey e*pvp,

bei dem neuen Schere Stein Papier Spiel laufen die verschiedenen Hände ja in der gleichen Reihenfolge immer durch (im gleichen Tempo).
Dies könnte man ja messen und ein Bot schreiben der z.B. nach so und soviel Sekunden 2 drückt, oder? Und dann halt immer auf Herausfordern klickt.
So könnte man doch einen Automatenbot machen ?

Mfg Scratto
02/28/2011 16:56 .FaZe#2
Al.Gaida will das glaube ich machen...

hier der link zum thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/28/2011 16:59 «Scratto»#3
Ahja, aber ich hab die Idee releast :D
02/28/2011 17:03 .FaZe#4
ersten heißt das "released" und zweitens war sein thread vor deinem da^^
02/28/2011 17:14 «Scratto»#5
Ja, sorry wegen dem Rechtschreibfehler :D
Aber bei ihm stand keine Idee :D vllt. hat er ja auch eine andre, mal sehn was sich entwickelt, so ein Bot wär schon geil.
02/28/2011 17:23 .FaZe#6
jop, da gebe ich dir recht^^
03/01/2011 17:37 Chillex#7
Quote:
Originally Posted by «Scratto» View Post
Dies könnte man ja messen und ein Bot schreiben der z.B. nach so und soviel Sekunden 2 drückt, oder?
Nach "Sekunden"? .. Hast du mal gesehen wie schnell die Bilder wechseln?xD
So einfach "messen" geht nicht ..
Wie soll man das auch können? ^^
Mit ner Stoppuhr am PC sitzen & versuchen irgendwas zu messen geht schlecht, da die Graphiken im Millisekundenbereich rumswitchen und ein Programm, was die Zeit zählt zwischen den wechselnden Bildern, gibt es auch nicht.
Vielleicht steht der Wert bzw. die Zeit irgendwo in den Files, was ich aber auch nicht glaube. Wenn dann ist der irgendwo im TClient so tief versteckt, dass ihn eh niemand findet.

Außerdem bringt die Zeit nichts, selbst wenn man sie hätte, da das Programm genau im richtigen Momet starten müsste, und anfangen müsste die Zeit zu zählen, und dann zu klicken..
Das ganze kann einfach nicht auf der "Zeit" beruhen.

Wenn dann müsste der Bot mittels Memory erkennen welche Graphik (z.B grade die flache Hand) zu sehen ist und im selben Moment auf "2" drücken.
(geht wahrscheinlich, nur den Wert für Schere,Stein oder Papier zu finden wird n bissl schwierig.)
Über die Farbe der Pixel erkennen, was grade gezeigt wird, ist da schon etwas "möglicher" ...
03/01/2011 19:37 ٩͡[๏̯͡๏]۶Nightmare™#8
ich glaub nach 1sekunde gibts einen durchgang =)
03/01/2011 20:49 «Scratto»#9
Ahja, danke Chillex für deinen Vortrag :D