Entschuldigung!

02/28/2011 12:04 xlegokrieger#1
Hallo liebe Community!

Ich möchte mich entschuldigen,das ich neulich wieder so wütend und beleidigend geworden bin,das liegt daran das ich schon vorher ein wenig wütend war weil ich zuhause ein bisschen Stress habe,aus diesem Grund war ich schon ein bisschen aggresiv,und dann kamen halt eure Texte ein wenig komisch an bei mir.

Ich hoffe ihr verzeiht mir,und wenn das dass nächste mal passiert,möchte ich,das ihr mich gleich bannt!Ich werde jetzt versuchen mich an die Regeln zu halten,ich werde die Regeln auch gleich nochmal lesen und mich versuchen daran zu halten.Das Problem ist ja,das ich garkeinen Streit mit euch will aber wenn ich dann halt bisschen aggresiv bin,dann geh ich immer gleich ab wie ein Zäpfchen,bei jeder Kleinigkeit.

Mit Freundlichen und ehrlich freundlichen Grüßen xlegokrieger/Moritz
02/28/2011 12:07 .TreVor##2
Das gehört hier nicht rein,und wen interessierts?
02/28/2011 12:10 xlegokrieger#3
Omg man!
Ich will mir nur entschuldigen und einer von euch meckert mich gleich wieder an.
02/28/2011 12:12 Reew.!#4
wer bist du eigentlich , ?? und du kanst ja den text an die leute schreiben die du Beleidigt hast , und nicht an die allgemeinheit
02/28/2011 12:13 .Delta#5
Auch wenn es schön ist, dass du dich entschuldigst, hat Trevor recht.
Es wird den Großteil der Section nicht interessieren ob du dich jetzt entschuldigst oder nicht, die Meisten kennen dich noch nicht mal.
Deswegen: Wenn du das nächste mal was falsch machst, was wir ja alle nicht hoffen ;) , lass es einfach auf sich beruhen, das ist die beste Lösung oder entschuldige dich per PN.
02/28/2011 12:18 xlegokrieger#6
Ja tut mir leid das ich nen falschen Berreich genommen habe,aber ich wollte es einfach los werden!