Ich möchte euch hier nur kurz eine selbst mehrfach getestete Möglichkeit euren Rift Key zu erwerben nahe bringen.
EDIT: NEUER PROMOTION CODE: "MONSTER" (GIBT AUCH 20%)
Ziel:
Die RIFT Digital Collector's Edition für ca. 37€
oder RIFT Standard Edition für ca. 28€.
Was ihr braucht:
PayPal, ClickandBuy oder eine Kreditkarte.
HowTo:
Lesefaule Version:
Erklärte Version:
Bilder:
PS:
Es handelt sich natürlich um EU Keys, die daher auf deutschen Servern problemlos funktionieren.
Ihr müsst für jeden Key auf D2D einen neuen Acc erstellen und über ein anderes Konto bezahlen. Mehrfachkäufe funktionieren leider nicht. Wenn ihr nacheinander über den gleichen Account mehrere Keys kauft, bekommt ihr den gleichen Key erneut zugeschickt.
Ich habe selbst für Freundin, Freunde und mich dort 4 Keys bestellt (den letzten am 26ten Feb) und bin zufrieden.
Es handelt sich um die Digitale Version von Rift, ihr erhaltet also nur einen Key, keine Box mit CD etc.
Die "vatfree" Aktion ist abgelaufen.
Bei Fragen meldet euch einfach.
EDIT: NEUER PROMOTION CODE: "MONSTER" (GIBT AUCH 20%)
Ziel:
Die RIFT Digital Collector's Edition für ca. 37€
oder RIFT Standard Edition für ca. 28€.
Was ihr braucht:
PayPal, ClickandBuy oder eine Kreditkarte.
HowTo:
Lesefaule Version:
Erklärte Version:
Bilder:
PS:
Es handelt sich natürlich um EU Keys, die daher auf deutschen Servern problemlos funktionieren.
Ihr müsst für jeden Key auf D2D einen neuen Acc erstellen und über ein anderes Konto bezahlen. Mehrfachkäufe funktionieren leider nicht. Wenn ihr nacheinander über den gleichen Account mehrere Keys kauft, bekommt ihr den gleichen Key erneut zugeschickt.
Ich habe selbst für Freundin, Freunde und mich dort 4 Keys bestellt (den letzten am 26ten Feb) und bin zufrieden.
Es handelt sich um die Digitale Version von Rift, ihr erhaltet also nur einen Key, keine Box mit CD etc.
Die "vatfree" Aktion ist abgelaufen.
Bei Fragen meldet euch einfach.