Banngefahr

02/28/2011 00:00 Freak~#1
Hab mal ne Frage bezüglich der Banngefahr des neuen Systems :)
Also ich habe einen Account , bei dem ich seit 5Monaten botte , wird der Account auch dann gesperrt , falls ich ab dem neuen System nicht mehr gebottet habe?
02/28/2011 00:41 ЯΛDEOИ#2
Warum ist du dir so sicher das du gebannt wirst?
Wenn du den richtigen bot benutzt, und etwas mit köpchen bottest kann es gut sein das du in 5 Monate immernoch fröhlich am botten bist !
:)
02/28/2011 00:54 Freak~#3
naja weil meiner Meinung nach der ACC ein wenig zu extrem gebottet wurde ;)
Der ACC wurde mit dem KBot und dem ADBot gebottet , zwar keine Aliens , aber immer 24h durch und auch GG's ;)
Jetzt zurück zu meiner Frage , sperrt BP nur noch mit dem neuen System oder wie ?
Denn weiterbotten werde ich sicherlich nicht :D
02/28/2011 00:58 ЯΛDEOИ#4
Naja wenn du jetzt locker machst oder garnicht mehr bottest, und er in 2 wochen immernoch lebt haste es geschaft.....

Aber ich denke eher es wird nurnoch nach dem neuen Botter systeme gehandelt, Also beim ersten mal nur Capcher eingeben und verwarnung das wars :)

Dan kann man doch immernoch mit dem botten aufhören :)(:
02/28/2011 01:05 Freak~#5
Das denke ich auch , wenn BP schon denBottern soviele Chancen gibt , dann muss das doch auch heißen , dass die keine Bannwellen machen werden ;) (das hoffe ich zumindest :))
02/28/2011 16:47 .Badiwutz#6
Ich denke, das das jetzt egal ist. Das system läuft ja gut^^
So bekommt BP auf dauer mehr botter gefasst als ihr botwellen^^

MfG
02/28/2011 16:54 Assazinz_#7
boah leute keine panik ich botte seit 8 tagen 24h auf meinen alten laptop und wurde net gebannt bzw. captcha ausfüllen!
02/28/2011 17:05 matintop#8
ich denke auch, dass das neue system nicht gerade viel neues bringt, außer, dass man nicht sofort gebannt ist ;)

Die methoden, nach denen sie suchen sind ja wahrscheinlich ähnlich geblieben und mit dem neuen system schaut jetzt nur kein supporter mehr nach, ob er wirklich bottet, sondern das system macht das automatisch. Damit spart sich do mitarbeiterkosten ;)
das ist wohl der hauptgrund des neuen systems. Man muss ja sehen, dass die vorher auch ein programm laufen hatten, dass die spieler kontrolliert hat und den supps gemeldet hat, die dann die spieler angeschaut haben und in den bannwellen gesperrt haben.

Es wird sich nicht viel geändert haben, also verstehe ich die panikmache nicht...
02/28/2011 17:10 Assazinz_#9
Quote:
Originally Posted by matintop View Post
ich denke auch, dass das neue system nicht gerade viel neues bringt, außer, dass man nicht sofort gebannt ist ;)

Die methoden, nach denen sie suchen sind ja wahrscheinlich ähnlich geblieben und mit dem neuen system schaut jetzt nur kein supporter mehr nach, ob er wirklich bottet, sondern das system macht das automatisch. Damit spart sich do mitarbeiterkosten ;)
das ist wohl der hauptgrund des neuen systems. Man muss ja sehen, dass die vorher auch ein programm laufen hatten, dass die spieler kontrolliert hat und den supps gemeldet hat, die dann die spieler angeschaut haben und in den bannwellen gesperrt haben.

Es wird sich nicht viel geändert haben, also verstehe ich die panikmache nicht...
naja hast recht damit spart sich BP kosten...aber der liebe gott hat uns ja ein "Proxy" gegeben! ^^
02/28/2011 17:40 *Anima*#10
Proxy funzt glaube ich bei Flashdatein nicht,(mal hier gelesen)
02/28/2011 17:49 Assazinz_#11
aso ja aber wie gesagt wurde noch nich gebannt und botte fröhlich weiter