Key's

02/27/2011 22:17 Masterkroko1#1
ich wollte mal fragen was ist der unterschied zwischen alpha key und beta key ? =)
02/27/2011 22:18 danc3alltheday#2
Bei Alpha musst du für das Spätere release-Update nicht bezahlen und bei Beta schon.
02/27/2011 22:19 Bohnendip#3
Manche Leute denken, dass Käufer der Beta Keys für Erweiterungen zahlen müssen, jedoch meinte Notch, dass das noch nicht fest steht.
02/27/2011 22:22 Masterkroko1#4
also ist alpha eig. besser? weil mannixmehr bezahlen muss?
und genau die gleichen updates hast wie bei beta
02/27/2011 22:23 Bohnendip#5
Ich zitiere mich mal selber. ;)
Quote:
Manche Leute denken, dass Käufer der Beta Keys für Erweiterungen zahlen müssen, jedoch meinte Notch, dass das noch nicht fest steht.
02/27/2011 22:25 Masterkroko1#6
^^ wenn man auf sicher gehen will das man später nix zubezahlen will alpha?
und ich kann dann auch mit welchen spielen die beta keys haben?
02/27/2011 22:27 Bohnendip#7
Logisch kannst du mit Beta-Käufern zusammen spielen, und nen Alpha-Key kriegste wahrscheinlich nur noch selten.
Kauf nicht bei jedem der sagt er hätte nen Alpha-Key. ^^
02/27/2011 22:28 Masterkroko1#8
hmmm muss ich dann mal suchen =) vll. finde ich billige
02/27/2011 22:28 Bohnendip#9
Viel Glück.
10/16/2011 11:56 200dvd#10
Es gibt keine Alpha-Key'S oder Beta-Key'S reine Geldmacherei ^^
10/16/2011 12:00 cyberklon#11
erstens grab nicht solche alten threads aus

zweitens gibt es wohl erst informieren dann was schreiben

#closerequest
10/16/2011 12:23 DavesEdits#12
Auch wenns ein alter beitrag ist:

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post

Also zuerst kommt bei der Spielprogrammierung die Alpha! Danach folgt die Beta und danach kommt die Final oder Gold Version!
Am Anfang hat MC Alpha 10€ gekostet! Mit dieser Version hast du die Gewissheit alles aber auch wirklich alles was danach an patches kommt umsonst zu kriegen!
Mitlerweile gibt es die Beta und die kostet bekanntlich 15€! Mit dieser Version bekommst du alle Sachen die während dieser Beta Phase released werden umsonst! Es kann allerdings sein (es steht noch nicht 100%ig fest), dass wenn es von der Beta in die Final geht, die Beta Käufer nochmal einen kleinen Betrag (eventuell die schon erwähnten 5€) bezahlen müssen um auf die Final zu kommen! Alpha Käufer bekommen auch diesen Sprung umsonst!
Inhaltlich unterscheiden sich Alpha und Beta nicht weil in der Beta auch schon alles drinsteckt was in der Alpha ist! Ist ja logisch weil es ein konstanter Verbesserungs Prozess ist!
Kaufen solltest du jetzt auf jeden Fall weil die Final ~20€ kosten wird! Ob du jetzt noch zu einem Alpha Key kommst ist fraglich weil es nur noch neu Beta Keys gibt! Sprich, nen Alpha wäre von jemandem der das Spiel in der Alpha gekauft hat oder der einen Key in der Alpha gekauft hat! Da man nicht kontrollieren kann ob es ein Alpha oder Beta Key ist, kann man dabei schnell über den Tisch gezogen werden! Behalte das im Hinterkopf!
Glaube das macht das ganze etwas klarer! ;)

Mfg Angel