welche klasse ._.

12/06/2007 22:20 Sharavi#1
siehe topic, will hauptsächlich pvpen (battelgrounds) und vllt bisschen 2n2 aber mehr auch nich (combo is wayne)
alles außer: druid, krieger, priest
mit begründung bitte
12/06/2007 22:39 Pand0r#2
warlock xD

begrüngung : rofllock !
12/07/2007 14:38 dRon#3
schutz paladin, hab ich gute erfahrung gemacht, sie greifen immer erst die klasse an die healen kann ;) da stehste echt lange und dein teampartner kann sie in aller ruhe abbauen ;)
12/07/2007 14:46 nogipuH#4
druid, krieger oder priest

mh oder was mir spontan noch einfallen würde wäre schutz paladin, hab ich gute erfahrung gemacht, sie greifen immer erst die klasse an die healen kann . da stehste echt lange und dein teampartner kann sie in aller ruhe abbauen
12/07/2007 15:02 Sharavi#5
ja ne novices post copy pasted und wie gesagt begründung bitte nogipuh
also sowas wie prot pala will ich nich spielen weil ich kein schild in den händen haben will ;>
12/07/2007 15:24 dRon#6
denkste etwa du machst wenig schaden damit :P? ich level eben als prot pala, war in feralas bei den ersten yetis die balg dinger sammeln, ich habe in der zeit wo der schurke 10 gekillt hat knapp das doppelte vernichtet und hatte noch volle hp und und hälfte der mp

sprich dps hauste mit abrechnung auch schon einiges raus und selber heilen bzw mana auffüllen im kampf kann auch net jede klasse ;)
12/07/2007 19:48 google:)#7
Quote:
Originally Posted by Ap0alypse View Post
warlock xD

begrüngung : rofllock !

also mit lvl 41 merkt man noch nix vom imba warlock oO oder ich kanns net ^^
12/07/2007 19:54 Pand0r#8
Quote:
Originally Posted by google:) View Post
also mit lvl 41 merkt man noch nix vom imba warlock oO oder ich kanns net ^^
sagte ich was von imba x.x?
12/07/2007 20:06 google:)#9
ich dachte das meinst du damit >.'> sry xD
12/07/2007 21:00 dRon#10
und wenn du in nehr grp dmg liste führender sein willst haste mim schutz paladin auch spass ;)

eben ZF mit 2 hexern, ein Shadowpriest und einem Heal paladin

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/07/2007 23:07 google:)#11
FAKE!!!! ne scherz geht nen schutz pally so gut ab oO? hab irgendwo nochn holy lvl 60 mit Full T1 rumfliegen^^ "oldschool ich weiss"^^
12/07/2007 23:28 dRon#12
ich dachte auch nie das schutz pala so geil ist (4 holy palas und 1 vergelter vorher hatte) aber nun bin ich einfach nur noch begeistert, man bekommt kein schaden, man teilt mehr schaden aus wie ein vergelter der auf proc glück hoffen muss usw usw

ich mein, wenn ich questen geh hohlen ich mir eben auf lv 44 vier 49er und hau die nach und nach um und mach so meine orangenen / roten / elite quests allein

ich war schon begeistert wo ich in strangel den riesen für die truhe allein gekillt habe und er orange für mich war

und pvp gehts auch gut ab wenn so ein schurke denkt "geil neh healbüchse"

also ich kann schutz pala einfach nur noch empfehlen ^^
12/08/2007 00:00 google:)#13
verrat mir mal pls deine skillung^^ btw den riesen hab ich mitm 39er hexer auch gepackt furcht+dots ftw^^
12/08/2007 00:21 Hansolo2#14
@ Sharavi

Ich würde dir nen Hunter empfehlen, habe mir selbst vor kurzem einen hochgezockt zum Rumgimpen und das geht ziemlich schnell.

Gerade durch den letzten Patch findest du Hunter immer mehr in den Arenen und die verringerte Deadzone macht sich sehr bemerkbar.

Gerade wenn du BG's machen willst, wirst du als Hunter AV lieben. Immer schön von hinten in den Pulk reinballern und Kills abstauben.
Zudem hast du einen ganz guten Crowd Control, da du die Frostfalle vielseitig einsetzen kannst und wenn diese auch noch geskilled ist, kannst du mehrere Gegner auf einmal drauf festhalten.
Da du durch den Vipernbiss auch noch Mana entziehen kannst, bist du gut fürs 2on2 gerüstet.

Die einzig wahre Klasse bleibt jedoch der HealPala !:p
12/08/2007 00:44 dRon#15
mit level 46 bin ich eben so geskillt

soll später fürs farmen so aussehen

und zum tanken