3 Fragen:

02/27/2011 18:55 oBaNaNeNFrEaKo#1
Hi, habe 2 Fragen:

1.Ich habe gerade unabsichtlich meine Welt gelöscht( Was für ein Fail xD) und möchte jetzt wissen, ob es da irgendeine möglichkeit gibt, dass wieder zu bekommen.

2. Mein Freund, hat gerade eine Höhle gefunden, in der er eine Truhe+ZombieSpawnStein(Glaubt er halt, da aus dem Zombies kamen) und gründe Steine gefunden.
Wisst ihr irgendwas über die Grünen Steine?

3. Kann man einfach so Hölle aktivieren oder geht das nur im Online Modus? Weil spiele momentan nur Offline.
Und was ist die Hölle?

LG
02/27/2011 19:00 xLiMiiTx#2
wie meinst du Aktiviern? bei frage 3.

xLiMiiTx.
02/27/2011 19:02 oBaNaNeNFrEaKo#3
Im Ordner bei den Server proberties kann man da auf True und auf False machen. True = Ein
False= Aus.
02/27/2011 19:03 Bohnendip#4
Diese grünen Steine sind moosbewachsene Steine, also Cobblestones mit Moos drauf. Die Hölle kann man auch im Offlinemode per Portal öffnen, mit Obsidian und Feuer. Die Welt kann man nicht zurückholen...
02/27/2011 19:05 Der-Drache#5
Quote:
Originally Posted by oBaNaNeNFrEaKo View Post
Hi, habe 2 Fragen:

1.Ich habe gerade unabsichtlich meine Welt gelöscht( Was für ein Fail xD) und möchte jetzt wissen, ob es da irgendeine möglichkeit gibt, dass wieder zu bekommen.

2. Mein Freund, hat gerade eine Höhle gefunden, in der er eine Truhe+ZombieSpawnStein(Glaubt er halt, da aus dem Zombies kamen) und gründe Steine gefunden.

3. Kann man einfach so Hölle aktivieren oder geht das nur im Online Modus? Weil spiele momentan nur Offline.
Und was ist die Hölle?

LG
1. Soweit ich weiß nicht, nein.

2. Das ist ein Dungeon, weiteres hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3. Du musst dir ein Höllen Portal bauen, genannt Nether.
Schau hier mal vorbei, wird alles ganz genau beschrieben: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/27/2011 19:11 Drain´#6
Quote:
Originally Posted by oBaNaNeNFrEaKo View Post
Hi, habe 2 Fragen:

Wenn du sie nicht vorher mal hochgeladen hast nicht.

Das ist Cobble mit Moos, das ist ein Mobspawner. Die box mit fackeln auslegen!

Und was ist die Hölle?

LG
Nur im Online! Geht die Hölle!
Das ist ein Portal was du mit Obidian machst 2 breit 4 hoch ein Tor. mit Flint/Eisen anzünden. Aber vorsicht große ghast die Explodierende bälle werfen und starke zombies warten auf dich.
02/27/2011 19:15 oBaNaNeNFrEaKo#7
Mann, war richtig weit ;(
Naja, werde ich halt nur mehr Online spielen.
Kann ich irgendwie nur zu 2 mit einem Freund spielen, ohne einen Server? Oder geht das nur über einen Server.?
02/27/2011 19:20 VRAM_Rapper#8
Du kannst einen Server über deinen PC laufen lassen. Dazu brauchst du eine Serversoftware wie die Normale von Notch oder Bukkit. Falls du nicht immer die IP für den Server wechseln willst, oder keine Ports feigeben kannst, kannst du auch Hamachi verwenden.
02/27/2011 19:59 oBaNaNeNFrEaKo#9
Hamachi ist zwar Okay, aber da wir zu 3 SPielen ist es halt nicht grad gut, da mein PC immer laufen muss.
02/27/2011 20:19 yohnson#10
Hast du die World noch im Papierkorb?
02/27/2011 20:20 Bohnendip#11
Wenn er die Welt per Minecraft gelöscht hat, findet er sie nicht im Papierkorb, aber wenn er sie manuell gelöscht hat, sollte er mal nach gucken. ^^
02/27/2011 20:23 Husk_One#12
Zu deiner gelöschten welt... Wenn es dir wichtig ist die welt wieder zuhaben weil du schon viel gebaut hast kannst ja nen Daten rettungs Programm nutzen wie -> Recuva
es ist kostenlos.

MFG Husk_One