Warrock japan problem!!!

02/27/2011 17:54 davidsonking#1
Guckt ma pls mein video an .

02/27/2011 18:01 Pr!$HhHTiiNNaa!<33 | xDD#2
Ich ha's gesehen und da steht"BITTE #CLOSEREQUEST UND #REPORT"

#Edit:wo hast du den Warrock japan Gekriegt????
02/27/2011 18:07 FFFFFUUUUU#3
du brauchst ne Proxy :facepalm:
02/27/2011 18:07 Mostey#4
#moved
02/27/2011 19:58 Mario$$$$#5
Quote:
Originally Posted by prishtina View Post
Ich ha's gesehen und da steht"BITTE #CLOSEREQUEST UND #REPORT"

#Edit:wo hast du den Warrock japan Gekriegt????
spin hat ein Topic gemacht wo man japan zocken kan such bischen findest dan auch schon;)
02/27/2011 23:24 aC)Cure#6
VPN/Proxy/dein Internet viel zu lahm um die Verbindung richtig aufzubauen schätze ich mal. Deswegen kommst du erst garnicht rein. Versuche es doch einfach nach einer bestimmten Zeit nochmal, vielleicht ist es nur ein vorrübergehender Serverfehler.

Grüße
02/28/2011 00:00 .Detasioη#7
Verwendest du Proxy IP ? Falls du eine verwendest, und es trotzdem nicht geht, solltest du gucken ob dein Internet-Stecker gut im Modem steckt. Ziehe diesen doch ein Mal hinaus und mach ihn dann wieder hinein. Kann ja am Internet liegen, oder versuch diese Methode. Ich weiß, dass es nicht das gleiche Problem ist, aber ich denke das hilft: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/28/2011 02:57 aC)Cure#8
Quote:
Originally Posted by .Detasioη View Post
Verwendest du Proxy IP ? Falls du eine verwendest, und es trotzdem nicht geht, solltest du gucken ob dein Internet-Stecker gut im Modem steckt. Ziehe diesen doch ein Mal hinaus und mach ihn dann wieder hinein. Kann ja am Internet liegen, oder versuch diese Methode. Ich weiß, dass es nicht das gleiche Problem ist, aber ich denke das hilft: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn der Stecker nicht richtig angeschlossen wäre, wie könnte er dann überhaupt etwas hier posten?O.O

Grüße
02/28/2011 04:13 Swinxx™#9
Teil 3 : Proxy

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]