only used skills bot

12/06/2007 14:43 EmEx#1
hi,

Suche ein Bot der nur skills benuzt. Gibts da schon sowas oder muss ich betteln?

__________________________________________________ ___

Search Bot only uses skills. Is there even such a thing?

Sorry for the english. Its translate with google.de
12/06/2007 14:53 CosmosTunes#2
hihi wenn du dich noch etwas gedulden kannst ... ich arbeite gerade an einem AllinOne Tool. Autopot, AutoReconnect, AutoAttack, AutoShop etc. :p
12/06/2007 15:04 Vyndariel#3
Das war aber nicht seine Frage ;)

Es geht nicht um einen "allround-Bot" sondern, so habe ich es verstanden, einen Bot der skills benutzt (warscheinlich damit man monster nur noch attacken brauch und der automatisch draufkloppt)

Liebe Grüße

Vyn
12/06/2007 15:15 CosmosTunes#4
Quote:
Originally Posted by vyn View Post
Das war aber nicht seine Frage ;)

Es geht nicht um einen "allround-Bot" sondern, so habe ich es verstanden, einen Bot der skills benutzt (warscheinlich damit man monster nur noch attacken brauch und der automatisch draufkloppt)

Liebe Grüße

Vyn
genau sowas ist implementiert.

Man kann Skilltasten festlegen, Prioritäten für die Reihenfolge, Cooldowns etc. (ich benutze das script für die Bosse im Crespo Dungeon - anklicken, afk gehen und nach 10 min sind sie platt ;)).

und btw. ich bin in vielen 2Moons HackForen aktiv und so ein Script hab ich als StandAllone noch nicht gesehen ^^
12/06/2007 16:03 Vyndariel#5
if you haven't seen it, it doesn't mean that it don't exist ^^

best regards

vyn
12/06/2007 16:14 demi#6
would be interestng for me aswell.... for crespo for example...

If anyone found something useable tell say it ^^
12/06/2007 16:19 EmEx#7
Quote:
Originally Posted by CosmosTunes View Post
genau sowas ist implementiert.

Man kann Skilltasten festlegen, Prioritäten für die Reihenfolge, Cooldowns etc. (ich benutze das script für die Bosse im Crespo Dungeon - anklicken, afk gehen und nach 10 min sind sie platt ;)).

und btw. ich bin in vielen 2Moons HackForen aktiv und so ein Script hab ich als StandAllone noch nicht gesehen ^^
Genau sowas, mein gott ihr wisst genau was ich meine.

Danke an alle Coder, Admis, Moderatoren und Member

MfG EmEx
12/06/2007 16:55 CosmosTunes#8
Quote:
Originally Posted by EmEx View Post
Genau sowas, mein gott ihr wisst genau was ich meine.

Danke an alle Coder, Admis, Moderatoren und Member

MfG EmEx
vielleicht mache ich ein Teil-Release am Wochenende. Allerdings muss der AutoUpdater und ModulLoader noch fertig werden ;)
12/07/2007 15:12 CosmosTunes#9
so ich bin ziemlich weit gekommen gestern und der Launcher läuft anscheinend problemlos dank externer md5 checksum :D

Ich werde sehr warscheinlich wenn keine Probleme/Bugs mehr auftreten heute Nacht eine Version releasen erstmal nur mit AutoAttack für den Anfang ;)

Ich kriege momentan irgendwie nicht die Werte für LP und MP aus dem Memory (finde die Adressen nicht :mad:) sonst würde ich AutoPot direkt mit releasen aber ich will nicht meine PixelChecksum Methode benutzen, da die Farbwerte komischerweise von Rechner zu Rechner unterschiedlich sind :eek: (auch bei gleicher Auflösung, Farbtiefe etc.) Wenn einer hier die Adressen im Speicher weiß bitte kurze PM, dann implementiere ich AutoPot direkt mit :cool:

Edit: Zwar doch erst Samstag nachmittag geschafft aber [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D