Problem:

02/27/2011 13:34 Freak$how#1
Hey, ich hab immer noch das Einlogg Problem. :confused: von Gestern (seit Gestern früh kann ich mich nihtmehr einloggen)

D.h. ich will mich einloggen, aber es kommt rein nix. Keine serverauswahl, keine "du bist bereits eingeloggt" und auch kein "dein Konto wurde gesperrt" (hier noch ein Vid, dass ihr versteht, was ich meine)

schon probierte Sachen:

Code:
- Kompabilitätsmodus ändern
- ipconfig/renew (unter cmd)
- mit andren Accounts einlggen
- De- und Neuinstallation von Warrock
- Pc wiedergergestellt (auf den Punkt, wo es noch funktioniert hat)
- ewig langes warten auf den Server xD
Ich hoffe ihr habt eine Idee, wie ich es hinbekmmen kann, dass ich wieder mich einloggen kann.
02/27/2011 13:40 .Dєaη#2
Bei mir ist das eigentlich nur so wenn ich keine Verbindung zu meiner FritzBox habe [d.h kein Internet]
Komisch, ich google mal ein wenig ;p
02/27/2011 14:27 Cri2me09#3
also ich hatte das früher auch mal das ich mich nicht einloggen konnte

1. versuche mal alles zu deinstallieren und die temp datei zu löschen und auch die ordner die erhalten bleiben unter c:programme/warrock

2. vielleicht blockt die firewall die zugang berächtigung fürs internet musst mal gucken unter einstellungen
02/27/2011 14:32 Hugh Laurie#4
Schalte mal dein Virensystem + Firewall aus.
Dann deinstallierst du das Spiel und installierst es daraufhin wieder.(Reinstallen)
Dann probierst du es nochmal.;) (Während diesen Dingen immer Firewall + Virensystem auslassen.)

Mfg
02/27/2011 14:42 Freak$how#5
ok, gut probier ich mal
kann es auch daran liegen, dass mein McAfee abgelaufen ist ?

€: Danke an euch, jetzt funkt es wieder, lag echt dadran, dass mein McAfee Schutz abgelaufen ist (deinstalliert und dann hats wieder gefunkt). Aber was hat das eingetlich mt dem zu tun? naja ist auch egal

mehr wie Thanks geben kann ich nicht :D
02/27/2011 14:47 -> Honaz7z <-#6
nein kann es nicht liegen ! tu das was reality gesagt hatt
02/27/2011 14:47 Cri2me09#7
ne ich denke nicht aber es kann halt sein das eine datei blockiert wird
kann ich dir gleich sagen denn die muss ich auch immer zulassen

Quote:
Empfohlene Aktion: Entfernen Sie diese Software unverzüglich.

Security Essentials hat Programme erkannt, die Ihre Privatsphäre gefährden oder Ihren Computer beschädigen könnten. Sie können auf die von diesen Programmen verwendeten Dateien weiterhin zugreifen, ohne sie zu entfernen (nicht empfohlen). Wählen Sie zum Zugreifen auf diese Dateien die Aktion "Zulassen" aus, und klicken Sie dann auf "Aktionen anwenden". Wenn diese Option nicht verfügbar ist, melden Sie sich als Administrator an, oder bitten Sie den Sicherheitsadministrator um Unterstützung.

Elemente:
file:C:\Program Files (x86)\WarRock\System\WarRock.exe
ich kann das spiel starten aber nichts spassiert halt
und wenn ich zulassen mache geht es
02/27/2011 14:51 Freak$how#8
@-> Honaz7z <-

doch lag an McAfee :D
wsa ich auch nie gedacht hätte xD