Css: Wo steht die Cd Key ?

02/27/2011 13:11 BlackSun™#1
hey leute ich wollte grad zum steam support um meinen gehackten account wieder zurück zu hohlen. ich habe noch die cd kappe und was da alles noch drin war doch ich weiss nicht wo die cd key ist. Auf der rückseite steht einmal über dem strichcode einen code mit zahlen und buchstaben und wenn man die kappe öffnet is neben der cd eine Schnellreferenzkarte (ich weiss nicht was das ist) und da unten steht auch ein Code aus ziffern und zahlen. Bitte antwortet so schnell wie möglich.

mfG Littlefire38

wenn euer beitrag geholfen hat kriegt ihr ein Thx.
02/27/2011 13:20 dominik185#2
Der code steht in der Verpackung drinne auf einem Blättchen.
Wenn der aussen wär, dann wär das doch ziemlich doof..^^
Kann ja jeder Media Markt gehen und abfotografieren..

Das war auf einem einzelnenblättchen ganz unten drauf da wo sonst die spieleanleitungen sind..

Edit: Ja genau diese Karte da. da müsste doch ein Code unten links draufstehen^^
02/27/2011 13:23 BlackSun™#3
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Der code steht in der Verpackung drinne auf einem Blättchen.
Wenn der aussen wär, dann wär das doch ziemlich doof..^^
Kann ja jeder Media Markt gehen und abfotografieren..

Das war auf einem einzelnenblättchen ganz unten drauf da wo sonst die spieleanleitungen sind..

Edit: Ja genau diese Karte da. da müsste doch ein Code unten links draufstehen^^
Okay danke dir kriegst nen Thx ;)

Edit: Auf welcher seite auf der seite wo oben Schnellreferenzkarte steht oder wo ''Steuerung'' steht ?
weil auf beiden seiten ein code steht.
02/27/2011 13:25 XP0SITIV#4
Auf der wo das Handbuch ist
02/27/2011 13:26 BlackSun™#5
Quote:
Originally Posted by XP0SITIV View Post
Auf der wo das Handbuch ist
Bei mir steht kein Handbuch... Hat der code nach jeden 5. Ziffer einen Bindestrich oder ohne bindestrich ? Weil ja auf einer seite ein code mit bindestrichen gibt und einen nur aus ziffern also ohne bindestrichen.
02/27/2011 13:34 locko00#6
biste dummm der code steht aufem handbuch oder drunter bei der cd kleines kastchen mit zahlen und nummern ja der code mit den bindenzeichen ist der key
02/27/2011 14:49 BlackSun™#7
Quote:
Originally Posted by locko00 View Post
biste dummm der code steht aufem handbuch oder drunter bei der cd kleines kastchen mit zahlen und nummern ja der code mit den bindenzeichen ist der key
Ja danke und nein ich bin nicht dumm.

kriegst nen THX

#Closerquest
02/27/2011 14:54 MasterOfWar666#8
bei " schnellreferenz "
unten in dem weißen kästchen ....
wenn du dir irgendwann Bioshock 2 oder so bei steam kaufst ...
rechtsklick auf das spiel dann "CD-key anzeigen "
dann kannste in zwischenspeicher kopieren ....
danach einfach [strg]+[V] un fertig xD
02/27/2011 15:58 Kazaaa#9
#closed