Suche Root/VServer anbieter.

02/27/2011 12:55 frohzn#1
Huhu,
Nachdem ich nun bei Google rumgeschaut habe und nix brauchbares gefunden habe.. Wollte ich mal hier Nachfragen ob jemand so einen Root/VServer Anbieter kennt wie ich ihn haben will.

Voraussetzungen:

CPU: Mind. 2ghz (Bei VServer evtl auch was weniger.. aber lieber nicht)
Ram: Mind. 2gb (Wenn möglich mehr, aber nur fürn vernünftigen preis)
HDD: 250 GB lang schon.
Traffic: Mind. 1TB Pro Monat.
OS: Windows Server.. 32 oder 64 bit ist mir recht latte bzw kommt aufn RAM an.

Das wichtigste ist das der server KEINE Mindestvertragslaufzeit.
Wenn möglich auch eine schnelle Bereitstellung, weil mein Root morgen ausläuft.
Kann auch ruhig im Ausland stehen solang die Pings stimmen und die Page/WebInterface auf Englisch sind.

Preis: Maximal 50€

Vielen Dank schonmal für jede hilfe. :o
02/27/2011 13:18 Wurzelhüpfer#2
Hab dir ne PN geschickt. :)

MfG
02/27/2011 13:30 frohzn#3
Nur nochmal zur besseren Verständnis.. Ich möchte keine Privaten Kauf angebote oder ähnliches haben..

Ansonsten danke schonmal.. Aber ich suche noch immer.
02/27/2011 13:35 Sui2k#4
Du willst nen Windows Server / VServer mit mind. 1 TB Traffic für max. 50 € ohne Mindestvertragslaufzeit?

Träum weiter ..
02/27/2011 13:44 frohzn#5
Gibt genug angebote in dieser art und weiße. (bsp: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Nur sprechen die paar, die ich gefunden habe mir nicht zu. Bzw dauerten mir die "Aktivierungen" zulange. Und wenn der Support scheiße ist oder langsam.. Oder wenn der server ab und zu mal Downtimes hat, störts mich für mein Vorhaben nicht so extrem.

Ansonsten, 50€ ist nur eine Preisliche Vorstellung

Und das ich so einen Root Server wahrscheinlich nicht für diesen Preis finden kann.. ist mir soweit eigentlich bewusst.
02/27/2011 14:00 Sui2k#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/27/2011 14:11 frohzn#7
Garantierte CPU Leistung wär evtl noch zu gering.. Aber kommt schonmal in meine Engere auswahl und werd heut abend erst entscheiden.. Danke aufjedenfall schonmal.

Ansonsten, ich suche noch immer. o:
02/27/2011 14:13 .Exiciting.#8
Für 50€ wirste nichts finden... ab 100€ + ~_~
02/27/2011 14:19 frohzn#9
Bitte lesen, danke.

Das Root Server gut und gerne über 100€ gehen ist mir durchaus bewusst.
Aber ich suche einen Root ODER VServer.
Und VServer gibts in diesem Preissegment genügend. Nur leider scheitert es meistens an den Windows OS.
Und auf Linux umsteigen möchte ich ungern. Da die Server Binaries für mein Spiel (JKA 1.00) auf Linux extrem verbuggt sind.