Ich brauche mal euer Hilfe!

02/27/2011 10:35 CFTrader#1
[CENTER]
Hey Leute, ich wollte mal ein kleinen versuch machen ob ich mein kleines Windows 7 64Bit wie nach ein MAC aussehen lassen kann.
Also ich bin schonmal sehr weit gekommen.
Was mir nun fehlt ist diese MAC Systemtrayicon oderso.
Hir mal ein Screenshot wie es jetzt grade bei mir aussieht also wo der Fehler bei mir aussieht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So aber ich möchte es gerne so haben:
Weiss jemand was ich tun soll? :(
Hab auch schon seehr lange Google benutzt oder Youtube. :/
Währe nett wenn mir jemand helfen würde! :D
02/27/2011 11:23 GotDamned#2
edit: Fast vergessen:
Zu aller erst: Vernünftige Titel. Das nervt jeden User hier auf Dauer, wenn er solche Titel sieht. Dann guckt man zwar rein, aber weiß nicht, ob man helfen kann. Wenn man dann nicht helfen kann hat man auch nur wieder Zeit verschwendet. Zudem bekommt man mit Aussagekräftigen Titeln schneller die richtigen Leute.
Und ganz nebenbei, das gehört eig mehr in den Techsupport

@Topic:
Hier wird auch darüber diskutiert, allerdings in Englisch

Hier gibt es direkt Icons zum Download, bzw DLL's die du dann austauschen musst (Link stammt aus oberen Thread)

Alternativ wird noch ResHacker vorgeschlagen

Allerdings nicht ganz ungefährlich an den Windows DLL's rumzuschrauben.
Ich würde dir raten auf jeden Fall vorher nen Backup von deinem System zu machen!
Sicher ist sicher.

OT: Ich empfehle generell sich besser nen Mac zu kaufen oder nen Hackintosh zu machen.
Ersteres funktioniert am besten. 2tes hat auch den Style und funktioniert je nach Hardware gut. Aber nur der Style is doch langweilig ;)
02/27/2011 11:34 CFTrader#3
Quote:
Originally Posted by GotDamned View Post
edit: Fast vergessen:
Zu aller erst: Vernünftige Titel. Das nervt jeden User hier auf Dauer, wenn er solche Titel sieht. Dann guckt man zwar rein, aber weiß nicht, ob man helfen kann. Wenn man dann nicht helfen kann hat man auch nur wieder Zeit verschwendet. Zudem bekommt man mit Aussagekräftigen Titeln schneller die richtigen Leute.
Und ganz nebenbei, das gehört eig mehr in den Techsupport

@Topic:
Hier wird auch darüber diskutiert, allerdings in Englisch

Hier gibt es direkt Icons zum Download, bzw DLL's die du dann austauschen musst (Link stammt aus oberen Thread)

Alternativ wird noch ResHacker vorgeschlagen

Allerdings nicht ganz ungefährlich an den Windows DLL's rumzuschrauben.
Ich würde dir raten auf jeden Fall vorher nen Backup von deinem System zu machen!
Sicher ist sicher.

OT: Ich empfehle generell sich besser nen Mac zu kaufen oder nen Hackintosh zu machen.
Ersteres funktioniert am besten. 2tes hat auch den Style und funktioniert je nach Hardware gut. Aber nur der Style is doch langweilig ;)
Ja das merk ich mir tut mir leid wegen dem Titel.
Und mit dem MAC kaufen, im moment no Money vor 1Monat nen Ipod touch gekauft.
Und ich denke ich bin ein bisschien zu jung für einen Mac, daher wollt ich mal kurz testen wie es eigendlich aussieht wenn ich es auf meinen PC laufen habe.

Achja danke für die Links! =D
Ich glaub ich werde damit mich zurecht finden! :D
02/27/2011 12:15 guapopaul#4
Quote:
Originally Posted by CFTrader View Post
Und ich denke ich bin ein bisschien zu jung für einen Mac, daher wollt ich mal kurz testen wie es eigendlich aussieht wenn ich es auf meinen PC laufen habe.
Mac ist doch das einfachste der Welt... Windows macht dir da doch viel mehr Probleme!

Mach bitte einen anständigen Titel, dann weiß ich wenistens ob es sich lohnt den Thread zu lesen oder nicht! Ich rate dir auch einen Mac zu kaufen, oder wenigstens das OS. Wie man die Trayicons wegbekommt, weiß ich leider nicht. Würden mich aber auch nicht stören...
02/27/2011 14:18 Unoa#5
Gibt eigentlich Diverse Nachbauten von Macs im Internet zu finden.