Quote:
Originally Posted by zumDativ
Genau und deswegen erzähle ich auch niemanden in der Flame Wars-Section, wie ich mein Wochenende oder genauer gesagt mein freien Samstagabend bzw. Sonntagmorgen im Gegensatz zu dir verbringe. Deswegen bekommst du mein Beileid für dein sinnloses und uninteressantes Posting.
Also viel spaß beim Spielen von einem weiteren schlechten Privatserver von Metin2.
|
Klar, mein Samstagabend besteht aus einem 39 Sekunden langen Videoclip - weil du das sagst. Dass ich weder Metin2 spiele, noch diesen Privatserver lass ich mal aussen vor. Wie du soetwas in einen 39 Sekunden langen Videoclip der meinen Desktop inklusive Browser aufnimmt hineininterpretieren kannst, frag ich mich zwar, allerdings ist es nicht meine Aufgabe jemanden zu verstehen, der absolut keine Ahnung hat wovon ich rede, und dennoch seinen uninteressanten und noch viel unpassenderen Kommentar dazu abgibt. Nebenbei, solltest du auf meine Posts antworten wollen, dann lies meine und verarbeite sie - wenn möglich mit deinem Gehirn. Ich sagte bereits, dass ich auf dein Beileid getrost verzichten kann, und du dieses daher am besten für dich aufhebst.
@Vorposter: Naja, wer es nötig hat. x)