Nun hat er auch die wahren Userzahlen gefressen.. unglaublich!

02/27/2011 04:58 ^,^#1

Klickt euch mal 878, dafür gibts n' Thanks! xD

F5 for the win! :D
02/27/2011 05:23 .Alpha.#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/27/2011 05:34 ^,^#3
hf mit 823!
02/27/2011 05:36 Jan²#4
win!
02/27/2011 05:54 zumDativ#5
So nen Bullshit. Samstags gibs besseres zu tun.
02/27/2011 06:02 ^,^#6
Quote:
Originally Posted by zumDativ View Post
So nen Bullshit. Samstags gibs besseres zu tun.
Es ist Sonntag.
02/27/2011 06:08 zumDativ#7
Der Samstag geht bis 6 Uhr.
Aber wenn man schon dem Gras beim Wachsen bzw. den Userzahlen beim Steigen zuschaut geht der Samstag nur bis 0 Uhr. Mein Beileid.
02/27/2011 06:13 .Alpha.#8
Nicht steigen sie sind Random von 800 bis 900 es können sich nicht alle 4 sekunden mehrere hundert leute um 4 uhr morgens neu einloggen und immer wieder ein und ausloggen

Und wir haben 6:14

Deswegen ja immer eine Zahl zufällig raten :D
02/27/2011 06:18 ^,^#9
Quote:
Der Samstag geht bis 6 Uhr.
Aber wenn man schon dem Gras beim Wachsen bzw. den Userzahlen beim Steigen zuschaut geht der Samstag nur bis 0 Uhr. Mein Beileid.
Natürlich, der Samstag geht solange wie ein wahrhaftig cooler Forumsflamer es will - das ganze stüzt sich dann auch meist auf irgendwelche Unternehmungen im realen Leben, die wahrhaftig keinen hier interessieren, und schon garnicht mich.

Auf das Beileid eines vollkommen unbedeutenden Forumsusers kann ich getrost verzichten, also behalts bei dir - du brauchst es für dich.
02/27/2011 06:58 zumDativ#10
Quote:
Originally Posted by ^,^ View Post
Natürlich, der Samstag geht solange wie ein wahrhaftig cooler Forumsflamer es will - das ganze stüzt sich dann auch meist auf irgendwelche Unternehmungen im realen Leben, die wahrhaftig keinen hier interessieren, und schon garnicht mich.

Auf das Beileid eines vollkommen unbedeutenden Forumsusers kann ich getrost verzichten, also behalts bei dir - du brauchst es für dich.
Genau und deswegen erzähle ich auch niemanden in der Flame Wars-Section, wie ich mein Wochenende oder genauer gesagt mein freien Samstagabend bzw. Sonntagmorgen im Gegensatz zu dir verbringe. Deswegen bekommst du mein Beileid für dein sinnloses und uninteressantes Posting.

Also viel spaß beim Spielen von einem weiteren schlechten Privatserver von Metin2.
02/27/2011 10:11 Teh SixX#11
Schon arm von Deunilein

Naja nix anderes erwartet !
02/27/2011 13:47 ^,^#12
Quote:
Genau und deswegen erzähle ich auch niemanden in der Flame Wars-Section, wie ich mein Wochenende oder genauer gesagt mein freien Samstagabend bzw. Sonntagmorgen im Gegensatz zu dir verbringe. Deswegen bekommst du mein Beileid für dein sinnloses und uninteressantes Posting.

Also viel spaß beim Spielen von einem weiteren schlechten Privatserver von Metin2.
Klar, mein Samstagabend besteht aus einem 39 Sekunden langen Videoclip - weil du das sagst. Dass ich weder Metin2 spiele, noch diesen Privatserver lass ich mal aussen vor. Wie du soetwas in einen 39 Sekunden langen Videoclip der meinen Desktop inklusive Browser aufnimmt hineininterpretieren kannst, frag ich mich zwar, allerdings ist es nicht meine Aufgabe jemanden zu verstehen, der absolut keine Ahnung hat wovon ich rede, und dennoch seinen uninteressanten und noch viel unpassenderen Kommentar dazu abgibt. Nebenbei, solltest du auf meine Posts antworten wollen, dann lies meine und verarbeite sie - wenn möglich mit deinem Gehirn. Ich sagte bereits, dass ich auf dein Beileid getrost verzichten kann, und du dieses daher am besten für dich aufhebst.

@Vorposter: Naja, wer es nötig hat. x)
02/27/2011 13:54 EmRe.#13
Sogar wo der Server down war, stand da irgendwas mit 800. x)
02/27/2011 13:56 ^,^#14
Quote:
Originally Posted by EmRe. View Post
Sogar wo der Server down war, stand da irgendwas mit 800. x)
Richtig intelligent. :O
02/27/2011 14:05 .Dorian#15
Ist eigentlich schon länger bekannt ^^
.NotNiice hat das mal gezeigt.

.Dorian