Fifa 11

02/26/2011 23:28 abi2009#1
Hey abend Epvp,

Also folgendes problem habe ich:

Habe heute Fifa 11 Instaliert

Dann stand dort ich müsse es patchen hab den patch runtergeladen installiert und aufeinmal geht fifa nicht bzw.

Blackscreen und dieser Lade kreis...

Könnt mir da einer helfen??
02/27/2011 01:14 guapopaul#2
Peace.

Also zuerst würde ich dir raten eine Systemwiederherrstellung zu machen. Zu einem Zeitpunkt, an dem du noch kein Patch installiert hattest. Eine Systemwiederherstellung löscht keine Dateien, sondern macht nur Einstellungen und Installationen rückgängig (Zu finden unter Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung).

Sollte das nicht klappen, oder du es nicht versuchen möchtest must du Fifa einmal deinstallieren und wieder neu installieren. Ist der Patch von der offizielen homepage? Lad dem Patch dann auch erneut runter und installier diesen. Wenn es dann immernoch nicht klappt kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Dann würde ich dir nur raten bei Google nach ähnlichen problemen zu suchen!
02/27/2011 01:18 AiHaibara™#3
Legal erworben?

Wenn ja - Support anschreiben, dann kannste möglicherweise auch einen Bug "reporten", den die dann fixxen könnten o.Ä .
Wenn nein - pech . kaufs dir ;)

Notfalls nochmal neu installieren und den patch auch neu runterladen(von der offiziellen seite) .

MFg