vmware problem

02/26/2011 22:18 dopelmm#1
ich hab mir vor ein paar wochen vmware geholt. aber immer kommt ein fehler mittendrinnen von windows das es nicht mehr geht und ich vmware schließen solle. der fehler war mir bis jetzt egal aber es nervt langsahm da ich dadurch nur zeit verliere. ich lade mal ein screen von dem fehler hoch vll könnt ihr mir helfen.

mfg dopelmm
02/27/2011 00:46 Rage!#2
Im Screen kann man kaum was sehen :D.

Bitte reuppen.
02/27/2011 00:59 dopelmm#3
Quote:
Originally Posted by Undeadkilla View Post
Im Screen kann man kaum was sehen :D.

Bitte reuppen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hoffentlich geht es jetzt^^

ich habe gerade was gelesen das mann vmware den ganzen ram geben kann, mit config.ini .....hat das mal einer gemacht und wen ja wie geht das genau? ich will nur 2 pcs starten können mehr will ich nicht.
02/27/2011 03:39 dopelmm#4
ich habe gerade was gelesen das mann vmware den ganzen ram geben kann, mit config.ini .....hat das mal einer gemacht und wen ja wie geht das genau? ich will nur 2 pcs starten können mehr will ich nicht.
02/27/2011 04:00 dario10u#5
einfach nicht auf das feld klicken dann klappt es schon oder vm ware nochmal von neu machen
02/27/2011 04:19 dopelmm#6
was meinnst du genau mit einfach auf das feld klicken? meinnst du das mit dem ramm das der vpc alles bekommt oder in der art? ich installiere es sp'ter mal neu
02/28/2011 22:51 dopelmm#7
ich weiss das es einen edit button giebt aber will das mir geholfen wird desswegen nehm ich ein report gern in kauf.....so jetzt wider zu meinem fehler. hab es neu installiert und es kommt immer diese fehlermeldug. was ist das? die meldung kommt von dem win xp rechner und wen diese kommt muss ich cf neu starten, die meldung kommt alle 2 min. soll ich vll noch ein java oder sonstiges installieren ??