Youtube-Klicks pushen

02/26/2011 21:25 Viciouz™#1
Hallo,
ich habe schon in der Tutrial Area geguckt und gegooglt aber die ergebnisse waren nicht zufriedenstellend.

Brauche ca 3000 Klicks in einem Monat auf 4 Videos verteilt.

Ich hatte schon an einen F5 bzw Seitenrefresh Bot gedacht, jedoch
klappt das nicht das nach ein paar klicks die IP gesperrt wird.
Dies im Sinne das die Klicke nicht mehr gezählt werden.

Ich will kein Geld dafür ausgeben.

Habt ihr Ideen?

€dit: Sowas wie "Dein Pech wenn sich keiner die Videos anguckt" kann ich hier nicht gebrauchen.
02/26/2011 21:32 xImbaer#2
Gute Videos gucken sich leute an. Schlechte ebend nicht.

Also wenn deine Videos gut sind, bekommen sie viele Views.

Alles andere ist einfach nur arm.
02/26/2011 21:40 Viciouz™#3
Naja sie sind schon gut nur nicht jeder guckt sich Videos von einer unbekannten Band an.

Es geht mir nicht darum das sie viele sehen sondern um die versprochene Party wenn bis Ende März 10000 Klicks erreicht werden.
02/26/2011 22:12 Independenza#4
verteil den Link in epvp.. z.b so : was sie von der musik halten... sind sicher schon paar klicks :)
02/27/2011 09:05 Mantschgo#5
Quote:
Originally Posted by Software-Engine View Post
aha
:facepalm:

btt: verteil dein video in mehreren Foren, stell es in deine sig, stell es auf Facebook und dann klicken sicher einige leute drauf!
02/27/2011 09:05 Re3bell#6
#reported spam
02/27/2011 10:22 Teh SixX#7
in deine Signatur kannst du link zu deinem Kanal machen,
Forum Posten
Music Sektion posten

Gibt viele arten benutz ma die.
02/27/2011 10:42 guapopaul#8
3000 Aufrufe schaffst du locker mit einem normalen Youtube Bot... die IP wird gesperrt nachdem du 300 Aufrufe gemacht hast, jedoch kannst du das selbe einfach am nächsten Tag, oder zwei Tage danach nochmal machen... Solang es "nur" 3000 Aufrufe sind ist es kein Problem! Poste es in deiner Signatur, such dir Threads in denen über sowas gepostet wird oder schreib Kommentare auf Youtube! Poste es auch alls Videoantwort unter diverse ähnliche Videos!
02/27/2011 11:00 b~p#9
Schau ein bisschen im eg trading rum, da verkaufen ein paar ganz günstig Klicks.
Ansonsten gibts da ein paar Addons und Programme um seine Klicks zu pushen.
02/27/2011 11:04 Inѕane#10
Quote:
Originally Posted by xImbaer View Post
Gute Videos gucken sich leute an. Schlechte ebend nicht.

Also wenn deine Videos gut sind, bekommen sie viele Views.

Alles andere ist einfach nur arm.
muss nicht unbedingt sein. es kommt auch auf die werbung an, weil angenommen du machst sehr gute videos aber niemand schaut sie an weil dich niemand kennt. du musst deine videos verbreiten, dass spricht sich dann herum und dann bekommst du deine abonnenten bzw. deine klicks (vorrausgesetzt deine videos sind wirklich gut).

aber ansonsten kannst du nur mit einem ip-changer arbeiten und nach jedem klick deinen router wieder neu connecten aber das ist ziemlich viel arbeit. wenn du fritz box hast dann schaffst du mit dem add-on ca. 10 klicks in der minute.
02/27/2011 11:08 StepInLove#11
Verteile sie im Inet~
02/27/2011 15:22 Viciouz™#12
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
muss nicht unbedingt sein. es kommt auch auf die werbung an, weil angenommen du machst sehr gute videos aber niemand schaut sie an weil dich niemand kennt. du musst deine videos verbreiten, dass spricht sich dann herum und dann bekommst du deine abonnenten bzw. deine klicks (vorrausgesetzt deine videos sind wirklich gut).

aber ansonsten kannst du nur mit einem ip-changer arbeiten und nach jedem klick deinen router wieder neu connecten aber das ist ziemlich viel arbeit. wenn du fritz box hast dann schaffst du mit dem add-on ca. 10 klicks in der minute.
ich hab ne fritzbox rumliegen. muss sie nur anschließen.

wie heißt das addon?
02/27/2011 15:39 wurdegebannt#13
Hmm..
Wenn du viele Daumen-Hoch hast dann wird dein Video ganz oben angezeigt wenn man den Suchbegriff in YT eingibt.
Das bedeutet dann auch mehr klicks.
02/27/2011 15:53 Viciouz™#14
Ja nur ist das Problem das danach wohl kaum einer sucht...

Wie mach ich eigentlich son Spoiler wo sich beim draufklicken eine oder mehrere Seiten öffnen?
02/28/2011 08:33 wurdegebannt#15
Spoiler geht so:

(spoiler)TEXT(/spoiler)

( und ) durch [ und ] ersetzen.

Mehrere Spoiler:
(spoiler)(spoiler)(/spoiler)(/spoiler)