Hero mode ?

02/26/2011 16:59 [L3D]Dancer#1
omg der Hero mode is der reinste lvling für hacker du kannst kein spiel spielen ohne einen solchen bob der hackt alter was sind das für noobs die keinen skill haben ? die hälfte davon ist von e*pvpers

kauft euch doch mal skill der kostet nicht den bekommst ja schon fast gratis

ich sag einfach nur der hero mode gehört wieder raus
02/26/2011 17:05 Flexyo#2
Kein Grund dafür gleichen einen Thread zu eröffnen, uns interessiert es nicht was du denkst.

#reported
02/26/2011 17:07 .ToKeN-#3
:facepalm:
was willste damit in einem Hackforum erreichen?
#closerequest
02/26/2011 18:34 xXA.KXx#4
Die meisten davon sind nicht aus den Forum die sind aus Polen....
Davon sind die meisten einfach 9 bis 13 jahrer alt und denken die sind cool damit wen du was mit den schreibts wissen die nicht mal was du schreibts da die kein english koennen .

Reg dich einfach nicht auf die kills werden dir nicht abgezoggen bei hero oder mm einfach nach dem game Save und das reportern .
02/26/2011 21:10 .UnLike#5
Unnötiger Thread

Hier gibts ja auch ne eigene Hack Section und wenn dich das stört das es so viele von epvp sind dann leave doch ^^
02/26/2011 22:33 stairkiller#6
Quote:
Originally Posted by xXA.KXx View Post
Die meisten davon sind nicht aus den Forum die sind aus Polen....
Davon sind die meisten einfach 9 bis 13 jahrer alt und denken die sind cool damit wen du was mit den schreibts wissen die nicht mal was du schreibts da die kein english koennen .

Reg dich einfach nicht auf die kills werden dir nicht abgezoggen bei hero oder mm einfach nach dem game Save und das reportern .
woher willst du wissen das die aus polen sind , das sind auch meistens türken usw. .:rtfm:
02/26/2011 22:36 AlaturKa!#7
Ich checks auch net
Extra ein Profil machen um so etwas ein Ein
Gamer und HACKER -Forum zu schreiben
also wenn du gegen hacker bist dann geh zu diesen Farmer Noobs
und melde dich nicht extra hier an
02/26/2011 23:26 xXA.KXx#8
Quote:
Originally Posted by stairkiller View Post
woher willst du wissen das die aus polen sind , das sind auch meistens türken usw. .:rtfm:
Also die ich sehe sind aus Polen.Da ich einer bin verstehe ich ja auch was die schreiben.
02/26/2011 23:39 Moeprentier#9
Also ich seh 90% der Hacker mit türkischen Namen :O!!
Aber verschaff dir einfach'n Vorteil raus :p
Wenn du nicht StartMutant bist lauf denen einfach schön hinterher ;)
02/27/2011 01:16 Snorlax#10
aha

#closed